Wattebaellchen
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat von wattebaelchen
Nur wenn der Compiler entsprechend angepasst wird erhält man auch bei AMD die echte Leistung. Und wie sich 20 Mrd $ mehr pro Jahr in der Kasse machen kann man sich ja denken... das Entwicklungsbudget von Intel ist größer als AMD gesamter Umsatz und da sind die nicht durch gute Produkte hingekommen.
Ivy Bridge verspätet sich auch.GeneralAnal schrieb:Der Erscheinungstermin vom Bulldozer ist dermaßen suboptimal...
gegen Ivy Bridge wird das nix, Ich wette die Chefetage von Intel brüllt vor Lachen über AMD.
riDDi schrieb:Ivy Bridge verspätet sich auch.
Hi! Nur weil Du das für sinnlos hälst, ist es noch lange nicht so! Ich beispielsweise brauche auch beruflich CPUs mit großer Rechenkraft, habe aber für Spiele selten Zeit. Weshalb ich es nicht einsehe, für diese Gelegenheiten mir für 200€+ eine Monster-Graka zu holen, die dann auch noch 200Watt+ zieht. Deutlich mehr als das Restsystem unter Volllast gesamt! Zumal die Spiele, die ich am liebsten spiele, (meist Strategie) eh nicht sonderlich "Grafikhunger" haben.sorry aber manche leute sind hier echt dämlich. Informiert euch endlich mal bevor ihr euren senf hier abgebt.
Ich persönlich finde iGPUs bei Highend CPUs sinnlos, da diese sowieso jeder deaktiviert weil man einfach ne gescheite Grafikkarte hat
riDDi schrieb:Roadmaps besagen Ivy Bridge kommt nicht wie erwartet in Q1 2012 sondern in Q2.
Marius schrieb:@Wattebällchen
Sollte Intel einmal Monopolist sein, finden sich sicher rasch einige Hersteller die PC-CPUs in Lizenz bauen.
Das Know How ist ja da und Intel ist auch keine sooo Riesenfirma, weiters ist der PC-CPU Markt ziemlich am absteigenden Ast.
Ich erwarte in den nächsten Jahren eine Aufsplitterung wie am Handymarkt.
DAASSI schrieb:sorry aber manche leute sind hier echt dämlich. Informiert euch endlich mal bevor ihr euren senf hier abgebt.
Ich persönlich finde iGPUs bei Highend CPUs sinnlos, da diese sowieso jeder deaktiviert weil man einfach ne gescheite Grafikkarte hat