pseudopseudonym
Admiral
Und was steckt in der Konsole drin...?Kimble schrieb:Es werden immer mehr Leute zur Konsole greifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was steckt in der Konsole drin...?Kimble schrieb:Es werden immer mehr Leute zur Konsole greifen.
Nicht vor RTX40er und RX7000er 😉Kampfkeefer schrieb:Wow, das es hier doch so viele gab die ihre neue Karte zur UVP bekommen haben.
Wurde damals noch schief angeschaut, waaas 100€ über der UVP für ne 6800.
Heute kann ich darüber nur schmunzeln.
Hoffe natürlich, dass sich die Situation bald wieder bessert und jeder eine neue Karte günstig bekommt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
tukse23 schrieb:Also unschön ist es vielleicht, Wucher aber nicht. Ich glaube nämlich kaum, dass eine Notsituation bei Gamern entsteht.
Hab grade mal geschaut, für die Sapphire Radeon R9 380X Nitro hab ich am 20.01.2016 knapp 250 Euro bezahlt. Man bekommt heute, 5 Jahre später, etwa noch 150 Euro dafür. Das ist schon ein guter "Werterhalt", auch wenn es der Sache nicht ganz nachkommt.Queediab schrieb:
Genau so ging es mir und vermutlich auch vielen anderen. Man könnte jetzt vermuten, dass es deshalb so wenige 6800 XT gibt bei AMD. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gerade im Vergleich zur 6900 XT einfach zu gut.Tannenzapfen schrieb:Da allerdings an diesem Tag keine 6800 XT im Shop von AMD verkauft wurde, schwenkte ich im zweiten Anlauf um auf die 6900 XT.
pseudopseudonym schrieb:Und was steckt in der Konsole drin...?
Welche Anlaufstelle wäre die bessere?mtmac schrieb:Ganz schön traurige Entwicklung das ganze..
Hab ~ 12 % drauf bezahlt..
Heutzutage wären es gut 60%..
Wobei geizhals heute weniger die Anlaufstelle ist wenn man nach gescheiten Preisen sucht.
nurfbold schrieb:Das hat man in der Vergangenheit bei einem anderen Mining-Hype schon mal vermutet, eingetreten ist es nicht. Was machen also die Typen mit den Karten? Würde mich mal interessieren. Ich meine, da draußen sind millionen von Karten und nur ein Bruchteil landet bei Ebay.