nene, das stimmt. das P30 mit VF Branding hat auch vor 4 Wochen Android 12 bekommen.Precide schrieb:Na, da schau mal lieber noch ganz genau nach
Zumal Huawei das 13er garantiert nicht ausrollt, bevor Google die 13 für final erklärt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nene, das stimmt. das P30 mit VF Branding hat auch vor 4 Wochen Android 12 bekommen.Precide schrieb:Na, da schau mal lieber noch ganz genau nach
Asghan schrieb:nene, das stimmt. das P30 mit VF Branding hat auch vor 4 Wochen Android 12 bekommen.
Zumal Huawei das 13er garantiert nicht ausrollt, bevor Google die 13 für final erklärt hat
Leider nicht Enterprise tauglich. Deswegen setzen auch immer mehr Unternehmen auf eine One-Vendor-Strategie basierend auf Apple Devices! Nur in Nischen kommt noch Android zum Einsatz.ContractSlayer schrieb:Sind ein paar Funktionen dabei, welche mir gut gefallen.
Mal schauen, wann Android 13 in LineageOS und andere Custom-ROMs einzug hält.
Kommen wird Android13 per Custom-ROMs auf jeden Fall, auch für sehr alte Smartphones u.a. den Samsung S7, OnePlus 6, Xiaomi Mi8 usw. usw.
Android lässt sich schon richtig gut modden und verändern, ggf. auch ohne google Dienste.
Geht auch mit Beta.Peleke schrieb:Muss man dafür aus der Beta austreten?
Oneplus 8t - CrDroid 8.7 (A12.1) - MicroG Revived Installer (Magisk)ContractSlayer schrieb:Sind ein paar Funktionen dabei, welche mir gut gefallen.
Mal schauen, wann Android 13 in LineageOS und andere Custom-ROMs einzug hält.
Kommen wird Android13 per Custom-ROMs auf jeden Fall, auch für sehr alte Smartphones u.a. den Samsung S7, OnePlus 6, Xiaomi Mi8 usw. usw.
Android lässt sich schon richtig gut modden und verändern, ggf. auch ohne google Dienste.
Jup, bei mir auchnospherato schrieb:Okay ich nehm alles zurück.. Trotz Beta gibt's ein 35mb Update.
Wird doch bestimmt über dritte funktionieren, Graphene oder Lineage ^^Hurricane.de schrieb:Schade, dass mein Pixel 3a jetzt nicht mehr bedient wird. Hätte Android 13 gerne noch mitgenommen.
naja gut Pixel 3 ist halt von 2018. Irgendwann kommen halt keine Updates mehr.Schredderr schrieb:Schade, dass mein Pixel 3 kein Update mehr bekommt. Das ist seit Android 12 im wakelock gefangen und dementsprechend schnell leert sich auch auch der Akku über Nacht.
Euch allen mehr Erfolg als ich damals hatte