psYcho-edgE
Admiral
Und ich sitze hier und warte auf stable 5.0 von Cyanogenmod
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gorby schrieb:Also auf meinem N4 läuft 5.0.1 katastrophal. Ständig Abstürze, Hänger, Restarts, Green- oder Blackscreens...[...]
Blaexe schrieb:5.0 hat schon Probleme. Ich merke am Nexus 5 die Probleme mit dem RAM nach einem Tag immer. Wird teilweise extrem langsam, Apps müssen sich beim Multitasking immer neu aufbauen, sogar der launcher. [...]
MrWaYne schrieb:die Verfolgten hier sollen bitte alle das Internet abmelden gehen und auf den nächst besten Planeten fliegen.
Natürlich nicht! Google bietet seine alltagsumfassenden Dienste nur deshalb kostenlos an, weil es eine der Allgemeinheit dienende Wohlfahrtsvereinigung ist.l_uk_e schrieb:Jetzt kommen hier wieder die Leute mit den Aluhüten aus den Atombunkern gekrochen....
Oh man...Wieso seid ihr denn im Internet unterwegs? Man könnte euch zurück verfolgen!!! [...] Lass die Leute labern. Die denken google verfolgt sie oder so. Don't feed the troll!
Weil es manchmal nervt, daß in jedem Android Thread garantiert mindestens einer mit diesen Themen ankommt. Da sind mir ja die verblendeten Apple Jünger schon fast lieber, da stört die deutlich massivere Integration in die Apple Welt nahezu keinen.Wolfsrabe schrieb:Es ist doch wohl nichts dagegen einzuwenden, nach Alternativen zu Googles Android suchen. Warum wird man deswegen gleich so angefeindet?
zivilist schrieb:Kein Nexus 4? Gut das ich es verkauft habe nun ein iPhone 5s habe (zuvor lange Androids).
Keinen Bock mehr auf die Updatepolitik von Google!
anyone23 schrieb:Wieso auch nicht? Nutze ich schon seit mehreren Monaten so absolut ohne Probleme.
NoD.sunrise schrieb:Gut dass es in jedem Android Thread die selben Grundsatzdiskussionen gibt und man sich jedesmal an wirklich neuen Beiträgen dazu erfreuen kann!
fuyuhasugu schrieb:Faktisch also ein Google-Account-Zwang. Natürlich alles nur für die Sicherheit des Nutzers.
zivilist schrieb:Kein Nexus 4? Gut das ich es verkauft habe nun ein iPhone 5s habe (zuvor lange Androids).
Keinen Bock mehr auf die Updatepolitik von Google!
Chris_S04 schrieb:Genau das kann ich genauso bestätigen. Dazu noch der Akku-Drain.
Chris_S04 schrieb:Auf meinem N10 ist die Performance auch massiv eingebrochen.
benderq3 schrieb:Bisher war Android 5.xx auf meinem Nexus 10 eine absolute Katastrophe, Sound ging ab und an nicht Wlan extrem Langsam, Akku hat viel länger gebraucht zum laden. Bis ich das installiere warte ich lieber auf Nutzererfahrungen.....
DJKno schrieb:Ich kann die Probleme mit 5.0.2 auch bestätigen.
Mein Nexus 7 2012 war nach dem Update OTA unbedienbar. Extreme Lags, Abstürze und Freezes.
Nach einem vollen Factory-Reset und dem Verlust aller Spielstände läuft es jetzt einigermaßen. Mit Kitkat lief es aber deutlich besser.
Darum ist es jetzt auch nur noch die Daddelkiste für meinen Kleinen und ich habe ein IPad Mini 2 gekauft.
Eine ordentlich Integrierte Backupfunktion ohne Root, wenns sein muss sogar über Google Drive wäre echt mal was.