Forum-Fraggle
Commodore
Warum wird das WLAN Nexus 7 unterstützt, nicht aber das mit SIM Karte? So groß dürfte das Problem einen Treiber einzubinden nicht sein. Wobei ich persönlich nicht wirklich von Instabilität betroffen bin. Allerdings rate ich jedem wechselwilligem zu überlegen es zu tun. Denn die Einstellungen haben sich geändert. Leider.
Gefolgt von den Leuten ohne eigenständiges Denken und nachlabern, was andere vorgeben. Wenn Du meinst, daß kritisches Denken nicht nötig ist, erwartet keiner von Dir, daß Du es dennoch tun sollst. Umgekehrt bist Du aber zu intolerant um zu respektieren, daß es auch anders geht. Du erwartest, daß andere sich Deiner Denkweise anschließen. Bzw. der Denkeweise, die Du nachplapperst.
l_uk_e schrieb:Jetzt kommen hier wieder die Leute mit den Aluhüten aus den Atombunkern gekrochen....
Oh man...Wieso seid ihr denn im Internet unterwegs? Man könnte euch zurück verfolgen!!!
Edit:
Lass die Leute labern. Die denken google verfolgt sie oder so. Don't feed the troll!
Gefolgt von den Leuten ohne eigenständiges Denken und nachlabern, was andere vorgeben. Wenn Du meinst, daß kritisches Denken nicht nötig ist, erwartet keiner von Dir, daß Du es dennoch tun sollst. Umgekehrt bist Du aber zu intolerant um zu respektieren, daß es auch anders geht. Du erwartest, daß andere sich Deiner Denkweise anschließen. Bzw. der Denkeweise, die Du nachplapperst.