@terraconz
Stimme im ganzen zu.
Für mich ist es eine Grundsatz Diskussion.
So wie Android jetzt angelegt ist, stellt es für mich keine vollwertige Systembasis ausserhalb der nexus Serie.
Man könnte eine Basis schaffen, aber die Hersteller wehren sich dagegen.
Das ganze System leidet qualitativ darunter.
Es wird Zeit für nicht strategisch beschnittene nexus Geräte. Und die anderen gleichzeitig.
Schaut euch die Qualität der Apps an. Fröhliche ruckelei. Schon ist die Butter vom nexus.
Android ist alles andere als optimal.
Auch wenn das nexus super läuft, lade eine APP und sie ruckelt, weil sie nicht für alle Geräte optimiert ist.
Ich will ein Android sehen mit sofort Patches,Updates,keine Beschränkung der nexen,kein ruckeln der Apps.
Das wirds dank Galaxy und co nicht geben.
Es kaufen doch alle das verkrüppelte System.
Stimme im ganzen zu.
Für mich ist es eine Grundsatz Diskussion.
So wie Android jetzt angelegt ist, stellt es für mich keine vollwertige Systembasis ausserhalb der nexus Serie.
Man könnte eine Basis schaffen, aber die Hersteller wehren sich dagegen.
Das ganze System leidet qualitativ darunter.
Es wird Zeit für nicht strategisch beschnittene nexus Geräte. Und die anderen gleichzeitig.
Schaut euch die Qualität der Apps an. Fröhliche ruckelei. Schon ist die Butter vom nexus.
Android ist alles andere als optimal.
Auch wenn das nexus super läuft, lade eine APP und sie ruckelt, weil sie nicht für alle Geräte optimiert ist.
Ich will ein Android sehen mit sofort Patches,Updates,keine Beschränkung der nexen,kein ruckeln der Apps.
Das wirds dank Galaxy und co nicht geben.
Es kaufen doch alle das verkrüppelte System.
Zuletzt bearbeitet: