Bl4ckbeard
Lt. Junior Grade
wegen der Miesen Updatepolitik werde ich mir auch kein Android mehr kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mischaef schrieb:Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Bei dem Vergleich sollte die Frage eher lauten, wie die Verteilung der neuen Version auf den Nexus-Geräten ausschaut.
Bl4ckbeard schrieb:wegen der Miesen Updatepolitik werde ich mir auch kein Android mehr kaufen.
bu.llet schrieb:Ganz einfach eins mit offenem Bootloader und CustomROM-Unterstützung wählen. Das ist nur unwesentlich arbeitsintensiv.
bu.llet schrieb:Wie ich schon geschrieben habe. Der Aufwand ist gering. Das hat nichts mit basteln zu tun.
Und bei Android tun es in der Regel auch 350€!
Gallowglass schrieb:Aber wer kauft sich ein Smartphone für 500 Euro um dann wie bei einem Bausatz daran rumzubasteln.
Die Hardware kostet soviel Kohle, nicht das OS... und genau das holt man sich... vorher gucken ob das Phone beliebt der XDA Community ist und somit die nächsten Jahre versorgt mit Updates.Gallowglass schrieb:Aber wer kauft sich ein Smartphone für 500 Euro um dann wie bei einem Bausatz daran rumzubasteln.
Wieso sollte ich mir die Arbeit machen für ein Gerät was ich bezahlt habe? Das ist die Aufgabe des Herstellers und nicht der User. Es gibt etliche Linux Distributionen für Lau die Jahrelang Supportet werden. Das soll den Herstellern, die Milliarden schwer sind, also nicht möglich sein?bu.llet schrieb:Ganz einfach eins mit offenem Bootloader und CustomROM-Unterstützung wählen. Das ist nur unwesentlich arbeitsintensiv.