Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm.... ich werd wohl bald nach einer Möglichkeit suchen, von JB auf ICS zurückzugehen. Mein Sony Xperia S hat seitdem nämlich extremste Schwierigkeiten, unter 2G eine Datenverbindung zu etablieren. Es geht eigentlich gar nix mehr - nur 3G, das aber nicht überall anliegt bzw. in Innenräumen zu schwach ist und außerdem stärker am Akkus saugt.... Schade....
Endlich sagen hier mal ein paar Leute was Sache ist bei Android.
95% der Androiduser wollen das nicht wahrhaben das da was total falsch läuft. Die Fragmentierung ist eine Katastrophe. Schaut wie schön die Apps auf IPhone laufen. Auch die Qualtität der Apps ist großteils schlecht.
Hätte Android nicht die Möglichkeit so einiges ohne Root schon zu ändern ...
Für mich gilt wenn Android dann nexus.
Bin gespannt was 5.0 an Richtung bringt.
Ja live1. Gott sei Dank redet jetzt ENDLICH mal wer zum ERSTEN mal darüber und rüttelt uns Android User wach. Ich werde jetzt mein Motorola Defy mit 2.3.7 in die Mülltonne schmeißen. Es gehen zwar alle Apps die auch auf meinem 4.2.2 Handy laufen, aber hey. Weg. Diese Fragmentierung. Das hällt ja kein Mensch aus. Den ganzen Tag fragmentiert es und NICHTS funktioniert. Also nichts außer halt telefonieren, Apps nutzen, naja alles halt.
Hab den AWD Launcher auf allen handys und im Alltag sehe ich keinen unterschied zwischen 2.x und 4.x... Apple Jünger glauben immer das die Apps im Store dann alle inkompatibel sind ^^ Süß.
Aber danke noch mal das jetzt ENDLICH mal jemand was gesagt hat. Die 4-5 Jahre permanenter Troll-Diskussionen sind wohl komplett an dir vorbeigezogen? Aber hey: Erkläre mir noch bitte wieso alles über 4 Zoll zu groß ist, das 16:9 Format die personifizierte Hölle ist und MP3s mit weniger als 320kbit wie eine CD klingt die 3 Jahre zusammen mit Schotter in der Waschmaschine gewaschen wurde.