Laggy.NET schrieb:Ja google hat Aufgeholt. Dinge wie Cloud Sync von Spielständen und App einstellungen die Apple schon 2011 eingeführt hat gibts nun auch bei Google. Und mit Chromecast gibts nun auch mal ne abgespeckte Variante von AirPlay (warum sollte ich mir überhaupt ein HDMI Kabel zu meiner Couch ziehen?)
Bei Android fehlen mir genauso wie bei iOS einige Funktionen. Daher unverständlich, warum manche Android immer als das absolute Über System, das alles kann hinstellen. In der Theorie geht wirklich alles, ja. Aber praktisch? Da ist Android in keinester Weise einem iOS überlegen.
Abgesehen davon. MHL Adapter? Das ist IMHO der größte Fail des Jahrhunderts. Die Inkompatibilitäten von Adapter zu Adapter und Geräte zu Gerät sind einfach nur zum verzweifeln.
FLACs kann das iPhone auch abspielen. Installierst dir eben nen Player, der alle Audio und Video Formate kann. Überhaupt kein Problem.
TeamViewer Fernsteuerung zum iPhone klappt natürlich nicht. Hier macht die Sandbox nen Strich durch die Rechnung. Aber mal ehrlich. Wozu? Ja, ich weis es geht ums Prinzip, aber dieses Beispiel ist einfach nur... Würde mich wirklich interessieren, wozu du das nutzt?
Aber gut, ich denke, wir sollten hier Apple aus dem Spiel lassen, sonst endet das Ganze nur in nem Flamewar. Daran habe ich eigentlich kein Interesse. Außerdem driftet das ganze ziemlich OT.
Nur um kurz deine Frage zu beantworten: ich nutze Teamviewer um zB Whatsapp auf dem Handy per Rechner nutzen zu können. Tastatur ist da echt angenehm. Weiterhin kann ich via Handy Mails bearbeiten an die ich sonst nicht rankomme. In dem Fall von der Abriet.
Aber ja Teamviewer mag ein extremes Beispiel sein :-)