V
versus010919761
Gast
Hoffe ich bekomme wenigstens noch für mein S3 mini das 4.3 ectl auch 4.4 Kit Kat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Statistik beinhaltet alle Geräte, die im Zeitraum vom 4. Februar 2014 bis zum 11. Februar 2014 auf Google Play zugegriffen haben.
carom schrieb:Auf was willst du hinaus?
Rome1981 schrieb:Spannender wäre zu wissen, wie es bei der Verteilung auf den Nexus-Geräten aussieht...
hasenbein schrieb:Hingegen bringt Kitkat einen erheblichen Rückschritt in der Usability, da das alte WebView einfach dreist abgeschafft wurde und Google nun vorschreibt, dass alle Browser die Chromium-Engine benutzen müssen, die keinen Text-Neuumbruch nach Zoom erlaubt!
Cavalera90 schrieb:Aber seit 4.1 gibt es jetzt nichts besonderes wo einen zum Wechsel anregt. Was vor 1,5 Jahren noch gut war, ist auch jetzt immer noch allererste Sahne!! Die meisten Apps werden noch bis 2.3 unterstützt und von den Funktionen kann man sehr viel aus dem Store erwerben, was jetzt die Stockrom nicht bietet! Musikplayer, Browser, Gallerien, Launcher (!) etc... Höchstens Trim ist eine gute Neuerung, aber da wird man erst auf lange Dauer sehen ob dies jetzt soviel Mehrwert bringt.
Edit: Die Statistik läuft jedes mal nur eine Woche! Und alleine wenn Appupdates gesucht werden, kommt man da mit rein.
trekkerfahrer89 schrieb:Na dann schau dir mal das Datum der Statistik an.
Ich meine wir haben heute den 5. Februar 2014
mfg
Nitschi66 schrieb:geil die haben für diese Statistik genau 1 Woche den playstore beobachtet...
vcTommy schrieb:Also ich bin ganz zufrieden mit 4.4 auf meinem Galaxy S
Zergra schrieb:Das CM11 bei dir so schlecht läuft, liegt auch daran das Samsung keine brauchbaren Treiber zur Verfügung stellt,
aber alle die ein wirklich guten Custom Rom haben wollen, sollten Abstand von CM halten.
ray1985 schrieb:Läuft das den zufriedenstellend?
hasenbein schrieb:Hingegen bringt Kitkat einen erheblichen Rückschritt in der Usability, da das alte WebView einfach dreist abgeschafft wurde und Google nun vorschreibt, dass alle Browser die Chromium-Engine benutzen müssen, die keinen Text-Neuumbruch nach Zoom erlaubt!
riDDi schrieb:Interessant wäre mal zu wissen, wie viele Leute überhaupt Updates installieren, wenn sie verfügbar sind. Seit es Windows Update gibt ist es so einfach Updates auf einem Windows PC zu installieren, aber erst seit Microsoft in Vista das per Standardeinstellung im Hintergrund machen lässt werden die überhaupt installiert. So viele PCs sind im Internet mit einem veralteten Windows XP unterwegs, das geht auf keine Kuhhaut. Und ich vermute mal das geht dem Großteil der Android-Benutzer ähnlich. Die wollen gar nicht wissen, welche Version installiert ist und ob es Updates gibt. Die wollen, dass das Ding funktioniert und irgendwann ein neues kaufen. Wenn die Käufer wirklich Updates fordern würden, dann würde die irgendein Hersteller (außer Google) auch liefern. Es wird doch jede Nische besetzt.
versus010919761 schrieb:Hoffe ich bekomme wenigstens noch für mein S3 mini das 4.3 ectl auch 4.4 Kit Kat