Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Android Oreo: Version 8.0 ist fertig und wird als Update verteilt
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Android Oreo: Version 8.0 ist fertig und wird als Update verteilt
Ich werde wieder warten bis die Mods die ich aktuell unter Nougat für mein Nexus 5X nutze verfügbar sind bzw. der gemoddete Kernel fürs Orea da ist, dann werde ich wechseln. Finde es einfach ärgerlich, dass vieles mit der neuen Version dann nicht mehr laufen.
Nett, aber ich denke nicht das ich irgendetwas bei meinem S6 (non-edge, 32GB) mit Android 7 vermissen werde. Zudem bezweifle ich, dass noch ein Update für mein mittlerweile betagtes Samsung kommen wird - was aber auch absolut okay ist. Es läuft sehr gut mit Android 7 und ich verspüre in keinster Weise das verlangen jetzt was Neues haben zu wollen. Es ruckelt, zuckelt und hackt nichts.
Klar, wäre nice wenn Updatesupport länger laufen würde, aber wirklich brauchen tue ich es nicht. Alle Androids ab 5.0 liefen eigentlich ziemlich problemlos. Selbst das Smartphone meines Vaters (mit kleinem Snapdragon und 2GB Ram) läuft nach wie vor ohne jegliche Probleme und Ruckler mit Android 5.1.
Klar, es wird immer diejenigen geben die "immer das Neuste" brauchen, aber irgendwie bin ich aus dem Alter ein wenig raus.
Klar, wäre nice wenn Updatesupport länger laufen würde, aber wirklich brauchen tue ich es nicht. Alle Androids ab 5.0 liefen eigentlich ziemlich problemlos. Selbst das Smartphone meines Vaters (mit kleinem Snapdragon und 2GB Ram) läuft nach wie vor ohne jegliche Probleme und Ruckler mit Android 5.1.
Klar, es wird immer diejenigen geben die "immer das Neuste" brauchen, aber irgendwie bin ich aus dem Alter ein wenig raus.
K
kai84
Gast
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis es auf meinem "alten" Samsung GS7 erscheint...
V3nDr4r
Lt. Commander
Genau. Ich kann es anscheinend nicht updaten ...MXE schrieb:Juhuuu! 0,1% Androiduser können sich freuen!
33bca
Ensign
flappes schrieb:Also eigentlich nix neues, wenn die Entwicklung so weitergeht, dann wird Android S - Schlaftablette
"Nix" ist das nicht
https://source.android.com/source/site-updates
SirSilent
Commander
knoxxi schrieb:Mein A5 2016 hat nun V6 und V7 erhalten, ich glaube V8 ist unwahrscheinlich ;-)
Schön wäre es trotzdem
Mein A3 2017 hat noch nicht mal V7 bekommen...
alQamar schrieb:genau so. Android 7.1.2 läuft sowohl auf dem Galaxy S2, S4, S5 und S7 in meiner "Sammlung" sehr gut.
Welche ROM verwendest du für das S5?
Ich hab das Gefühl, dass es für das S4 weitaus bessere ROMs mit aktuellem Android gibt.
Seit Sie Exodus nichtmehr weiterentwickeln - was fürs S5 für mich die beste war, sieht es düster aus.
Und Lineage - da fehlt mir meist Substratum, was ein Nogo ist.
Aber ich muss auch sagen, dass aktuelle Versionen noch spitzenmäßig auf alter Hardware laufen (S2, S4, S5), was Aussagen wie "kein Update, da Hardware zu schwach" einfach glatt gelogen sind. Bei Anbietern wie Samsung und Co kann ich das ja sogar noch nachvollziehen, bei der riesigen Produktpalette, aber bei Google, die eine handvoll Geräte bedienen müssten, könnte man weitaus längere Zyklen fahren, so wie Apple das auch tut. Das ist recht traurig.
Gelöscht 510290
Banned
evolute schrieb:Einfach drüber installieren oder irgendein Tool wie Titanium Backup?
TB. Einfach drüberinstallieren ist eher schlecht.
R
Ravenstein
Gast
Na also alles richtig gemacht vor 2jahren mit dem Kauf des nexsus 5x...
paul.muad.dib
Lt. Junior Grade
Ich warte immer noch auf das Android 7 Update für mein LG G4 - wahrscheinlich umsonst. Schade eigentlich, da ich ansonsten sehr zufrieden mit dem Gerät bin.
Gelöscht 510290
Banned
paul.muad.dib schrieb:Ich warte immer noch auf das Android 7 Update für mein LG G4 - wahrscheinlich umsonst. Schade eigentlich, da ich ansonsten sehr zufrieden mit dem Gerät bin.
warum nicht LineageOS?
Che-Tah schrieb:Die neuen Symbole schaun komisch aus...
Gibt ja verschiedene Icon-Packs, auch immer mal wieder kostenlos.
G00fY
Captain
Wie kommste darauf, dass es so was geben sollte? In der ersten Developer Preview gabs einen Menüeintrag, der aber nicht funktioniert hat. Die Funktion hat Google anscheinend gestrichen.Menthe schrieb:Hab allerdings keine Option für die Auswahl eines Device Themes?