R
Ravenstein
Gast
Das mit dem blockieren geht seit Android 6 auf meinem nexsus 5x....Pizza-König schrieb:Ein vernünftiger Task-Manager ist längst überfällig.
Außerdem sollte man Berechtigungen bei Apps blockieren können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem blockieren geht seit Android 6 auf meinem nexsus 5x....Pizza-König schrieb:Ein vernünftiger Task-Manager ist längst überfällig.
Außerdem sollte man Berechtigungen bei Apps blockieren können.
icedpingu schrieb:Schön und gut, aber wieso dauern die Updates für Android TV so lange?
Ich warte bei meinem Sony Bravia (KD-65XD8505) schon seit einem halben Jahr, dass mal endlich 7.0 erscheint.
Mit 8.0 ist das gesamte Framework überarbeitet worden (Projekt treble) aber das sieht natürlich niemand also fade.Sly123 schrieb:Für mich wären die Änderungen nur eine neue Unterversion Wert gewesen...
Langweilig, um es milde auszudrücken.
trk001 schrieb:Also ich hab diese Mentalität satt. Immer gedrängt zu werden ein neues Phone zu kaufen. Sobald das iPhone 8 draußen und lieferbar ist wird mein Oneplus 3T ersetzt.
BOBderBAGGER schrieb:Mit 8.0 ist das gesamte Framework überarbeitet worden (Projekt treble) aber das sieht natürlich niemand also fade.
BOBderBAGGER schrieb:Wer drängt dich denn ?
.
Shoryuken94 schrieb:@trk001
Und Apples Firmenmentalität ist jetzt großartig besser?
hudini9911 schrieb:Das Iphone bekommt auch nur 3-4 Jahre Support. Kostet aber doppelt soviel. Insofern alles relativ.
Komisch mein 5x hat heute ein Update bekommen.witchdoctor schrieb:Für Google Geräte gibts nur 18 Monate Updates. Sicherheitspatches entsprechend ein Jahr länger.
Dafür bekommst du dann eben auch vergleichbaren Service.trk001 schrieb:Selbst wenn , wenn ich ein Pixel XL kaufe mit 32 GB hat das die selbe UVP wie ein iPhone 7 Plus mit 32 GB. .
Ravenstein schrieb:Das mit dem blockieren geht seit Android 6 auf meinem nexsus 5x....
Mich wundert, dass die Leute immer etwas fordern, was sie schon längst haben.alQamar schrieb:Generell seit Android 6.0 ist einstellbar welche Apps welche Berechtigungen haben und welche manuell entzogen werden können