new Account()
Banned
@BananenShake stop trolling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre aber nur in Verbindung mit einem transparenten Bildschirm möglich und dann nur, wenn der Bildschirm oder der Bereich beim Messen transparent wird.new Account() schrieb:Helligkeitssensoren verborgen hinter einem Display zu verbauen
patent pendingCorros1on schrieb:Wäre aber nur in Verbindung mit einem transparenten Bildschirm möglich und dann nur, wenn der Bildschirm oder der Bereich beim Messen transparent wird.
Darum gehts doch die ganze Zeit. Bei zwei gleich großen Telefonen hat das mit Notch eben mehr Displayfläche. Ich würde mein Handy gerne noch in die Hosentasche bekommen und mich setzen können, ohne das es bricht.BananenShake schrieb:Wenn du nicht verstehen möchtest, dass reine Displayfläche und Display/Rahmen-Verhältnis etwas anderes ist, dann ist das wohl so.
Marcel55 schrieb:@facepoop
Was macht das für nen Unterschied?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dito. Finde es auch schwachsinnig unter jedem entsprechenden Beitrag die obligatorischen "Notches sind scheisse und gehören abgeschafft weil ich das sage" Kommentare zu lesen. Ich persönlich finde sie absolut sinnvoll und auch optisch gut. Zudem kann man sie oft einfach abschalten, wenn es einem nicht gefällt. Aber hey, die deutschen brauchen halt immer etwas zu meckern .Alchemist schrieb:Mir gefällts ehrlich gesagt ganz gut. Das Telefon wird so kaum länger und die obere Zeile mit Uhr und Akku ist sonst ohnehin recht leer. So ist der Platz doch gut genutzt. In Schwarz fällt die Leiste auch kaum auf und sieht aus wie aus einem Guss.
Die Alternative wäre eben ein längeres Telefon....
Meine nicht. Wo ist dein Gott jetzt?tobi166 schrieb:Mein Leiste ist praktisch immer voll
Dir ist nicht mehr zu helfen.BananenShake schrieb:Eben nicht. Wenn ich ein 5,5" großes Display haben will, dann verliere ich bei einem Smartphone mit Notch etwas von meiner Displayfläche! Dass ich dadurch 2mm in der Höhe des Geräts spare ist mir total egal, da ich 5,5" Display haben will und nicht 5,5" Gerätelänge.
Ich bitte dich. Jetzt bleib mal realistisch. Alles unter 8 Zoll ist doch viel zu klein.Alchemist schrieb:Ich würde mein Handy gerne noch in die Hosentasche bekommen und mich setzen können, ohne das es bricht.
RYZ3N schrieb:Welch innovative (Übergangs-) Lösung eine solche „Notch“ ist und wie gut diese funktioniert, sieht man daran dass 2/3 der Beführworter die Notch am besten finden wenn sie deaktiviert ist.
Alchemist schrieb:Mir gefällts ehrlich gesagt ganz gut. Das Telefon wird so kaum länger und die obere Zeile mit Uhr und Akku ist sonst ohnehin recht leer. So ist der Platz doch gut genutzt.
Einbuchtung. Wenn der Bildschirm eine Einkerbung hat, dann isser kaputt...Ask-me schrieb:Einkerbungen