Chismon
Admiral
Naja, laut Romanvorlagen sicherlich nicht, denn die Serie hat nur die ersten 6 (von 9) Romane(n) abgedeckt und die Hoffnung besteht noch, dass die Serie "auf Eis" liegt, auch wegen des Zeitsprungs nach Buch 6, und Amazon The Expanse irgendwann wieder aufgreift.CastorTransport schrieb:Naja, Expanse fand ich schon "abgeschlossen" - hätte man auch schon früher stoppen können, wurde eh zu "wild"...
Ich fand die letzte (leider in Episoden verkürzte) Staffel schon ziemlich gut, zumal es auch eine Weile gedauert hat, bevor es Richtung namensgebender "Expanse" ging in der Serie.
Fallout fand ich ganz gut, aber insgesamt (deutlich) weniger stark als The Expanse, evt. auch weil es eher vordergründig dystopisch angesiedelt ist (wie "Sweet Tooth" oder "The Last Of Us") ... natürlich ist das auch Geschmackssache.
Ich hoffe nur, dass Star Trek - Starfleet Academy nicht versemmelt wird (hinsichtlich der Besetzung einer Serienrolle mit Tatiana Maslany nach She-Hulk bin ich eher skeptisch und ich hoffe es wird nicht so schwach umgesetzt wie Discovery, m.M.n. der bisherige Tiefpunkt des Star Trek Franchises) und natürlich wäre das auch ein direkter Gegenspieler zu einer Mass Effect Serie.
Zuletzt bearbeitet: