Herdware
Fleet Admiral
Kenneth Coldy schrieb:Ich vermisse diese Zeiten nicht. Ich war nämlich nie besonders sportlich und habe im 100m Lauf versagt. Bis ich meine Karte nach Hause getragen hatte war sie schon nahezu wertlos - und ich musste nahezu sofort wieder zum Händler spurten weil Spiel x erst mit der Nachfolgekarte überhaupt einigermaßen spielbar war. Von vollen Quality Settings mal ganz zu schweigen.
Wenn die Alternative dazu ist, dass erst gar keine Spiele mit wesentlich besserer Grafik mehr erscheinen, dann nehme ich mit Kusshand die alten Zustände wieder zurück.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, was an Stagnation gut sein soll. Wer vor 5, 10 oder 20 Jahren Stillstand haben wollte, konnte den auch haben. Einfach keine neuen Grafikkarten und Spiele mehr kaufen bzw. die neuen Spiele mit entsprechend runtergeschraubten Details spielen.
Aber gleichzeitig hatten die, die lieber Fortschritt sehen wollten, die Möglichkeit, sich immer wieder mit wesentlich besserer Leistung (für den selben oder niedrigeren Preis) einzudecken, die von neuen Spielen auch ausgenutzt wurde.
Zuletzt bearbeitet: