Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAngebliche Bilder und Spezifikationen der GeForce GTX Titan
Es spricht auch nichts gegen eine fundierte Diskussion. Um den Preis zu kritisieren fehlen aktuell aber einfach noch Benchmarks und Vergleiche mit der 680, 7970 und 690 (7990 existiert laut CB ja nicht ). Deswegen kann nur jeder schreiben "is mir zu teuer" und das hilft auch keinem. Wobei man kriegt ein gefühl dafür wer sich alles so ne Karte (nicht) leisten will
Also ich gebe mein Performance Tipp ab ^^ Ich vermute sie wird ca bis zu 25 % mehr Performance haben verglichen zu einer 680 gtx.
Man wird sonst eine 780 gtx mit 10 % mehr Performance rausbringen und eine 770 GTX mit der Performance einer 680 Gtx, dann hat man das typische Schema, dass man schon seit jahren hat ^^
Mit der HD 7000 hat AMD damals ja dieses Schema gebrochen. Beispiele:
Du meinst also 50% mehr Bandbreite und 45% mehr Rechenleistung ergeben nur 25% mehr Performance? Also sorry, aber das kannst du deiner Oma erzählen
45-50% werden es, +/- ein paar Prozent je nach Boost der spezifischen Kontrahenten.
Hm... Wird anscheinend ein Monster wenn es aus der Namensgebung fällt sowie es bis jetz aussieht Aber ich weiß net wieviel die schneller sein soll wenn die auch nur letztendlich soviel Strom bekommt wie jede andere Highend Karte, reinweg von den Anschlüssen. (Müssten 375W max insgesamt sein oder?) Da das eig nie jmd auslastet wird sie ein gutes Verhältnis von Stromverbrauch zu Rechenleistung haben.
Bin auf jeden Fall auf die offizielle Ankündigung und die ersten benchs gespannt.
Wenn die Termin richtig ist (und es nicht nur ein reiner Paperlaunch ist), sind die Karten schon vor mindestens einer Woche an die Händler rund um den Erdball verschickt worden. Die Feiertage sprechen also weder für noch gegen den Launch Morgen.