News Angebliche Bilder von iTunes 9 aufgetaucht

iTunes ist meiner meinung nach der schlechteste mediaplayer und überlebt nur weil jeder iphone und ipod besitzer kb hat eine bessere lösung zu suchen...ahjo und er soll endlich mal flac ogg und so weiter unterstützen...kann ja nicht wahr sein, dass man an ein paar wenige formate gebunden ist

die video abspielfunktion ist dann 100% wieder an wenige formate inklusive apple formate gebunden...gut das es vlc und songbird gibt :)

Zuletzt bearbeitet:
So langsam aber sicher wird iTunes grundlos und übertrieben mit zusätzlichen Funktionen überfrachtet. Man kann eine gut gehende Software auch damit kaputtmachen, jeden Mist an "tollen" Funktionen mit einbauen zu wollen. Nach meinen schlechten Erfahrungen und dem daraus entstandenen Hass auf "Genius" bin ich zurück zu iTunes 7. So lange Apple nicht bald auch eine "Lite-Version" anbietet, die diesen ganzen überflüssigen Mist nicht hat, wird es vorerst auch die alte Version bleiben.

loemnk schrieb:
iTunes ist meiner meinung nach der schlechteste mediaplayer und überlebt nur weil jeder iphone und ipod besitzer kb hat eine bessere lösung zu suchen...ahjo und er soll endlich mal flac ogg und so weiter unterstützen...kann ja nicht wahr sein, dass man an ein paar wenige formate gebunden ist

die video abspielfunktion ist dann 100% wieder an wenige formate inklusive apple formate gebunden...gut das es vlc und songbird gibt :)

Welches Programm bietet dir ebenfalls den Großteil der Funktionen wie sie iTunes bietet?

- komplette Ordnerverwaltung
- Musik/Video Download-Shop
- Podcast
- dynamische Wiedergabelisten
- einfache Möglichkeit der Freigabe seiner Bibliothek im Netzwerk
usw usw.

Komm mir bitte nicht damit das du deine Ordner selber verwalten möchtest, bei mehreren Tausend Liedern macht das kein vernünftig denkender Mensch mehr selber.

Wozu Flac und ogg integrieren, schreit doch kein Hahn nach. Wieviele Bezugsmöglichkeiten gibts denn für Flac und ogg im Internet. Also ich meine wo du in diesem Format kaufen kannst. Und was gibt es auch schon groß für Abspielgeräte dafür. Ich will ein Format das im Autoradio und HiFi-Anlage mittlerweile standard ist, und da kommen nur MP3 und AAC in Frage. Sieh es ein, mit Flac wirst du auf dauer nicht glücklich. Und wer will schon alle seine gekauften Lieder in zwei Versionen ablegen (verlustbehafteten und nicht verlustbehaftet).

Mit welchen Programmen und Audioplayer arbeitest du denn aktuell?
Wieviele Lieder hast du insgesamt? Wie "belädst" du deinen Player?

Immer meckern alle über iTunes, aber nur um des meckerns willen. Keiner kann einem ein anderes Programm nennen, welches seine Arbeit genauso gut und einfach macht.

Zuletzt bearbeitet:
hm, wie wärs denn mit dem MediaPlayer? Auch wenn alle ihn nicht toll finden, ich komm damit perfekt zurecht. Die ID3-Tags hat man ja eigentlich eh schon alle drin, und wenn nicht, dan füttert man die Lieder halt mit nem seperaten Programm.
Ich brauch nur nen Progi, was die Musik abspielen kann, ich nach Artists sortieren kann, und Filme anschauen kannst.

PS: Lädst du wirklich alle Lieder legal runter? o_O

Die News gab es auch bei MacRumors, aber dann wurde das Update gebracht, dass es sich womöglich doch nur um Fakes handelt: MacRumors

Ich hab mal eine Frage:
Neuerdings gibt es so einen Service von Apple namens Itunes U, wo man Podcast,Videos,mp3 etc von Universitäten/Vorlesungen runterladen kann.
Muss ich dafür extra Itunes installieren oder kennt jemand eine Alternative?

Zero2Cool schrieb:
Welches Programm bietet dir ebenfalls den Großteil der Funktionen wie sie iTunes bietet?

- komplette Ordnerverwaltung
- Musik/Video Download-Shop
- Podcast
- dynamische Wiedergabelisten
- einfache Möglichkeit der Freigabe seiner Bibliothek im Netzwerk
usw usw.

Scherzkeks :D Drückst du auf Windows-Button und gibst wmplayer ein ;)

Aber B2T: bei der Gelegenheit erinnere ich mich Nero von vor einigen Jahren. Bevor sie angefangen haben allerlei Funktionen fernab des eigentlichen Verwendungszwecks reinzubauen war Nero eine klasse Software...

interessant find ich den "Import DVD" Knopf...

Luminatus schrieb:
Sollen sie erstmal schauen, dass iTunes sich auf jedem PC in weniger als 30 Sekunden öffnet:rolleyes:

Mein schlechtester PC ist ein Sempron 2800+ mit 512 MB RAM und da startet iTunes mit ner 120 GB Lib in 10 sek.

Ich glaub du machst eher etwas falsch.

Mibra schrieb:
Nutze es auf dem PC und auf nem Macbook. Wäre echt schön wenn sie es unter Win genau so schnell hinbekommen wie auf dem Mac. Denn da braucht das öffnen mit einer 70GB Libary gerade mal 5 Sekunden.
Ansonsten finde ich itunes auch jetzt schon sehr gelungen!

Hier scheint auch was falsch zu laufen. Wesentlich größere Lib bei mir und auf meinem PC startet iTunes in max. 3 sek. 1. mal starten und danach immer nur noch 1-2 sek.

Ich hab nen Phenom 9850.

wenn ihr auf iTunes steht und es euch unter Windows zu langsam is, denn kauft euch n Mac -.-
Oder organisiert euch OSX fürn PC... gibt da diverse Möglichkeiten ;-)

es gibt sooviele bessere alternativen, die nich dauernd am netz hängen und die leitung belasten.
Mein persönlicher schlanker Favorit: Foobar.
wer podcasts und den ganzen mist braucht, is mit Winamp auch sehr gut bedient. was meines erachtens der unkomplizierteste Player is, der sich auch nich zu tief ins system frisst.

Also bei mir ist iTunes auch recht lahm... Das Einzige worans möglicherweise liegen könnte sind die 2GB Ram... Ansonsten sollte ein Quadcore ja schon für iTunes reichen :D

Also wenn das neue iTunes wirklich BluRay kann ist das sehr gut. Die erste Lösung welche BD-Scheiben abspielen kann und gratis ist.

Sonst gibt es ja nur das suboptimale PowerDVD oder TotalMediaExtrem usw. Kostet alles Kohle!

VLC kanns auch und is auch gratis. Und es kann soger noch ein paar Formate mehr ;)

Ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat (Thread nicht gründlich gelesen), aber die News gab es schon vor einigen Tagen auf Macrumors.com mit dem Zusatz: "Update: We have good reason to believe these screenshots are fake."
Ergo haben diese Screenshots 0 Aussagekraft und die Diskussion erübrigt sich solange bis Apple ankündigt was alles wirklich in iTunes 9 enthalten sein wird. Oder? ;)

Ach Jungs, mal ehrlich. Wer macht sich denn die Mühe und fälscht iTunes Screenshots? Lohnt doch überhaupt nicht, für so'n popeligen fetten Mediaplayer.

ot.ti schrieb:
VLC kanns auch und is auch gratis. Und es kann soger noch ein paar Formate mehr ;)

Das zeigst du mir wie du mit VLC ne BluRay abspielst. Das kann VLC nämlich nicht. Ich rede hier von Kauf BluRays, und nicht von selbst gebrannten Mist!

Rein vom Optischen sehe ich kaum unterschiede, oder bin ich blind? =). Habe derzeit die Version 8.21 installiert.

Romsky schrieb:
Das zeigst du mir wie du mit VLC ne BluRay abspielst. Das kann VLC nämlich nicht. Ich rede hier von Kauf BluRays, und nicht von selbst gebrannten Mist!

Ahja, hatte das bei Chip.de falsch verstanden... da stand iwas von blue-ray :freaky:

Zurück
Oben