loemnk schrieb:
iTunes ist meiner meinung nach der schlechteste mediaplayer und überlebt nur weil jeder iphone und ipod besitzer kb hat eine bessere lösung zu suchen...ahjo und er soll endlich mal flac ogg und so weiter unterstützen...kann ja nicht wahr sein, dass man an ein paar wenige formate gebunden ist
die video abspielfunktion ist dann 100% wieder an wenige formate inklusive apple formate gebunden...gut das es vlc und songbird gibt
Welches Programm bietet dir ebenfalls den Großteil der Funktionen wie sie iTunes bietet?
- komplette Ordnerverwaltung
- Musik/Video Download-Shop
- Podcast
- dynamische Wiedergabelisten
- einfache Möglichkeit der Freigabe seiner Bibliothek im Netzwerk
usw usw.
Komm mir bitte nicht damit das du deine Ordner selber verwalten möchtest, bei mehreren Tausend Liedern macht das kein vernünftig denkender Mensch mehr selber.
Wozu Flac und ogg integrieren, schreit doch kein Hahn nach. Wieviele Bezugsmöglichkeiten gibts denn für Flac und ogg im Internet. Also ich meine wo du in diesem Format kaufen kannst. Und was gibt es auch schon groß für Abspielgeräte dafür. Ich will ein Format das im Autoradio und HiFi-Anlage mittlerweile standard ist, und da kommen nur MP3 und AAC in Frage. Sieh es ein, mit Flac wirst du auf dauer nicht glücklich. Und wer will schon alle seine gekauften Lieder in zwei Versionen ablegen (verlustbehafteten und nicht verlustbehaftet).
Mit welchen Programmen und Audioplayer arbeitest du denn aktuell?
Wieviele Lieder hast du insgesamt? Wie "belädst" du deinen Player?
Immer meckern alle über iTunes, aber nur um des meckerns willen. Keiner kann einem ein anderes Programm nennen, welches seine Arbeit genauso gut und einfach macht.