Substanzlos
Lt. Commander
emovate schrieb:OchIch hab damals auch auf 16MB EDO aufgerüstet
DAS war super ^^ 4MB Rage Pro
War ein P1 133MHz
Mein erster "Gaming PC"
Tomb Raider lief drauf
![]()
Verdammt, hallo Opa! XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
emovate schrieb:OchIch hab damals auch auf 16MB EDO aufgerüstet
DAS war super ^^ 4MB Rage Pro
War ein P1 133MHz
Mein erster "Gaming PC"
Tomb Raider lief drauf
![]()
Suizid schrieb:Verdammt, hallo Opa! XD
Witzig,StYleR schrieb:Interessantes gibt es auch hier bei Nvidia zu lesen. Falls jemand nicht bis morgen warten möchte.
Produktseite der GTX Titan (Im Aufbau)
cust0m schrieb:Klingt komisch, ist aber so.
blöderidiot schrieb:Und ich habe meinen 386 auf 4 x 1 MB SIMM eigenhändig aufgerüstet, weil sonst die Datenbank nicht lief (Borland Paradox). Fragt nicht, was das gekostet hat.
calluna schrieb:@Sonyfreak
Du hast noch nie ein CF-Profil bei einer DualGPU Karte benötigt? Wie soll man dich eigentlich noch ernst nehmen?
Ebenso das andere... "sry aber manche leut scheinen hier in diesem forum nicht mehr ganz sauber zu sein." ... und das von jemanden, der eine Asus Mars als gute Geldanlage betrachtet.
Wenn man sich anschaut, was du so schreibst, habe ich das Gefühl, dass du immer gerade das schreibst, was dir gerade in dem Moment am ehesten passt, ohne darauf zu achten, ob das im Kontext deiner früheren Äußerungen schlüssig ist.
sonyfreak1234 schrieb:sry aber manche leut scheinen hier in diesem forum nicht mehr ganz sauber zu sein.
aylano schrieb:Witzig,
Wieder nur DX11
Wirkt schon fast veraltet bevor es überhaupt draußen ist.
Natürlich wird es unbedeutend, wenn einer den Standard nicht komplett verzögert und die Software-Verbreitung des gesamten Standard für 2 Jahre verhindert. Aber du bist dann auch einer der ersten der schreit, wenn es einen sogenannten "technischen" Stillstand wieder gibt. Bei dir ist es immer unbedeutend oder ein nettes Features, wenn AMD wo technisch vorne ist.Krautmaster schrieb:genau deswegen kaufen Games wie Hitman (DX11) auch problemlos auf DX10 Karten ^^ - ich behaupte niemand wird irgendwann etwas davon merken ob DX11 oder 11.1 (genauso wenig wie heute) und mich würde es nicht wundern wenn die Karte DX11,1 kann oder gar 12 "kann", das meiste ist ja eh in Software umgesetzt ... naja whatever, für mich wärs absolut gar nicht kauf-entscheidend ob 11.1 oder 11 - schon gar nicht anhand irgendwelcher Whitepaper die gern mal lügen ^^
Damit die Software-Entwicklung bei Standards schneller vorangehen, muss komplett alles umgesetzt werden.Herdware schrieb:Zu diesem DX11.1-Thema wird von den Kritikern ja immer wieder (absichtlich?) ignoriert, dass die Kepler-GPUs die meisten neuen Feartures von DX11.1 sehr wohl unterstützen. Was für 3D-Spiele relevant ist, funktioniert.
aylano schrieb:Damit die Software-Entwicklung bei Standards schneller vorangehen, muss komplett alles umgesetzt werden.
aylano schrieb:Aber du bist dann auch einer der ersten der schreit, wenn es einen sogenannten "technischen" Stillstand wieder gibt. Bei dir ist es immer unbedeutend oder ein nettes Features, wenn AMD wo technisch vorne ist.
Nix neues.
Was für 3D-Spiele relevant ist, funktioniert. Was fehlt sind im Wesentlichen ein paar Features für 2D-Rendering, die MS speziell für Tablets eingeführt hat, deren kleine ARM oder Atom eventuell zu schwach sind, um damit allein fertig zu werden.
Es ist kein Problem, die fehlenden DX11.1-Features "per Software" (also mittels CPU) zu realisieren, wenn die in PC-Anwendungen denn überhaupt mal genutzt werden.
Pilstrinker schrieb:Klar kann man jede Hardwareschaltung per Software nachstellen, mit dem Ergebnis, dass die Softwarelösung, na ja, sagen wir mal konservativ geschätzt, 100000 mal langsamer funktioniert als die Hardwareverdrahtung.
Mit der folgenden Aussage lehne ich mich vielleicht weit aus dem Fenster, aber ich glaube, dass DX11.1 - sofern es nicht für Win7 erscheint - relativ bedeutungslos bleibt, selbst für hardcore-gamer.Krautmaster schrieb:(...)
Ich mach technologischen Stillstand nicht an DX11 / DX11.1 fest.
(...)
klar, das mag durchaus zutreffen, aber würde das Feature massiv Performance kosten, dann würden die Game Publisher direkt einen Bogen um das Feature selbst machen da es in ihrem Interesse liegt ein gleichmäßiges Gamingerlebnis auf allen Plattformen zu liefern.