Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAngrillen 2021: Gasgrill mit smartem Drehknopf per App steuern
Der Grillfachhändler Grillfürst bringt mit „Grill Control“ einen smarten Adapter für viele gängigen Gasgrills heraus, der die Steuerung der Gaszufuhr über den Drehregler per App automatisiert regelt. Der akkubetriebene Adapter wird auf den zu regelnden Drehknopf aufgesetzt und kann über das Smartphone konfiguriert werden.
Ein smarter Temperaturfühler macht ja noch Sinn, dann muss man wenigstens net immer zum Grill laufen wenn mal was länger drin bleiben muss.
Aber sowas hier ist echt überflüssig
Was für eine dämliche Idee. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich jemanden gibt, der lieber sein Smartphone benutzt anstatt an einem Regler zu drehen. Das ist doch maximal unkomfortabel.
Also für Holzkohlegrills bzw. Smoker gibts sowas ja schon lange z.B. der BBQ Guru
Einfach Temperatur einstellen und fertig. Für Longjobs wie Brisket etc. würde ich persönlich sowieso den Smoker bevorzugen, mit so nem Ding erspart man sich dann das Nachts geweckt werden weil die Temperatur nicht passt.
Aber für nen Gasgrill, naja wer es braucht, die Dinger laufen ja normalerweise sowieso stabil durch wenn man einmal die richtige Einstellung gefunden hat.