LMINY
Ensign
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du den mauszeiger über ihr flugzeug gehalten? dann sollten zahnräder kommen und dann musst du klicken.LMINY schrieb:Anhang anzeigen 523811
Kann leider keine 70 Superlegierungen an May Tians Flugzeug liefern. Mein Kommandoschiff fährt durch ihr Schiff einfach durch. Halte es für einen Bug, komme aber ohne die zusätzliche Energie aus der Mission kaum weiter. Reload hülft nichts.
Edit: scheint ein bekannter Bug zu sein.
langsam fahren, die felsen verschwinden sehr schnell.F1database schrieb:Ich hänge bei der Mission am Anfang mit der Sonde. Ich finde leider nur 6 von den 7 Felsformationen. Gibt es da irgendeinen Trick?
Tudeski schrieb:hast du den mauszeiger über ihr flugzeug gehalten? dann sollten zahnräder kommen und dann musst du klicken.
es ist nicht wie in den vorherigen annos wo du bloss in die nähe kommen musst, um die aufgabe abzuschliessen...
das hat mich gestern richtig genervt, weil ich immer die ware laden wollte wie "früher" jedoch muss man immer mit der maus auf so ein "spezial" symbol warten bevor man es anklickt.
Tudeski schrieb:weiss jemand wie man kriegsschiffe baut? für die experten angriffe sind die paar schiffe mit rang1 zu schwach respektive die mission zu schwer?