RenoRaines
Banned
Wer hätte es gedacht. Siedler HE war schon ein schnellschuss, wundert mich überhaupt nicht und deshalb hab ich auch die Finger von der Anno HE gelassen. Zurecht wie es aussieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Same. Ich weiß auch nicht wo das Problem ist...Tomsenq schrieb:Bei mir laufen die Titel ohne Probleme unter win 10.
Ryzen + Nvidia Graka.
Später haben sie das gekonnt, am Anfang haben sie es aber nicht hinbekommen. Bei einigen war das Problem sehr gut reproduzierbar, ja – Bei anderen hingegen ist es selten bis nie aufgetreten. Ohne Grund lässt man sicherlich keine Spieler plus PC ins Studio kommen Bei den 100% hast du dich sicherlich überschätzt.wayne_757 schrieb:Ich bin mir zu 100% sicher dass sie es selbst nachstellen konnten. Das Problem war wirklich gut reproduzierbar.
Doch, warum?Biermaschine schrieb:So und haben tut die Edition aber noch keiner hier oder wie?
Larnak schrieb:Später haben sie das gekonnt, am Anfang haben sie es aber nicht hinbekommen. Bei einigen war das Problem sehr gut reproduzierbar, ja – Bei anderen hingegen ist es selten bis nie aufgetreten. Ohne Grund lässt man sicherlich keine Spieler plus PC ins Studio kommen Bei den 100% hast du dich sicherlich überschätzt.
Larnak schrieb:Zu 1404-Zeiten waren 32-Bit-Betriebssysteme noch verbreitet, da war ein Wechsel auf 64 Bit einfach noch keine sinnvolle Option.
Ich kann nur sagen, dass man das Problem zunächst nicht reproduzieren konnte. Ob das an Inkompetenz lag, kann ich dir nicht sagen, aber da scheinst du mehr zu wissen. Kommunikationsprobleme, die zu sowas führen, kommen bei großen Unternehmen und Teams leicht mal vor.wayne_757 schrieb:Das hatte wohl eher politische Gründe. So inkompetent können die damals gar nicht gewesen sein. Und das Problem tritt ab einer gewissen Objektgrenze immer und dauerhaft auf.
Die Radeon RX 5500 XT „kann“ nur WQHD
auf einem B450-Mainboard und daher ohne PCIe 4.0 durchgeführt worden.
EMPFOHLEN
Empfohlene Voraussetzungen - 30FPS @1080p:
Sehr hoch
I5-4460 – 3.2 Ghz + GTX 770 – 4 Gb + 4 Gb RAM, Windows 10
I5-4460 – 3.2 Ghz + RX 470 – 4 Gb + 4 Gb RAM, Windows 10
Ryzen5 1600 – 3.2 Ghz + GTX 770 – 4 Gb + 4 Gb RAM, Windows 10
Ryzen5 1600 – 3.2 Ghz + RX 470 – 4 Gb + 4 Gb RAM, Windows 10
Dancefly schrieb:https://anno-union.com/en/new-anno-union-history-edition-update-anno-afternoon/
Also Anno 1404 sollte auch unter DirectX 11 laufen, ist wohl ein Bug.
Anhang anzeigen 940735
Deswegen schreibe ich laut twitter....auf deren Seite steht halt was anderes,am besten postet hier einer, der das Spiel hat und mit MSI Afterburner die DirectX Version anzeigen kannBiermaschine schrieb:Und dann verlinkst du im gleichen Beitrag aber die Übersicht zu 1701 HE, nach der das aber nicht der Fall ist?