44quattrosport
Commander
Helge01 ...mein erster Computer war ein Sinclair ZX80 anno 1981 ...und ich habe keinen Aluhut auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helge01 schrieb:Bei solchen Themen sieht man immer schön die zwei Kategorien von Menschen.
Die einen sind Optimisten (meist jüngere) und die anderen sind Optimisten mit Erfahrung (sind meist älteren Jahrgangs). Auf Grund ihrer nicht immer positiven Lebenserfahrung werden sie auch gern Aluhutträger genannt.
Das jüngere meist Optimisten sind ist ganz normal. Sie wurden in ihren kurzen Leben noch nicht so häufig belogen, betrogen und verarscht. In ein paar Jahren werden aus ihnen meist auch Aluhutträger...
Schaby schrieb:Man muss sich nicht Rechtfertigen wenn man Facebook, ein Smartphone, Whatsapp, Win10 usw. nutzt, das man Ausspioniert wird. Nur weil "andere" das machen muss man sich das noch lange nicht gefallen lassen.
Helge01 schrieb:Bei solchen Themen sieht man immer schön die zwei Kategorien von Menschen.
Die einen sind Optimisten (meist jüngere) und die anderen sind Optimisten mit Erfahrung (sind meist älteren Jahrgangs). Auf Grund ihrer nicht immer positiven Lebenserfahrung werden sie auch gern Aluhutträger genannt.
Das jüngere meist Optimisten sind ist ganz normal. Sie wurden in ihren kurzen Leben noch nicht so häufig belogen, betrogen und verarscht. In ein paar Jahren werden aus ihnen meist auch Aluhutträger...
Und ist dir dabei auch aufgefallen was aus dem Programm geworden ist nachdem die ersate Panik verflogen ist?h3rbert schrieb:XP-Antispy war mein erster Gedanke, als die ganzen Themen auf den Tisch kamen.
Überrascht mich nicht :-) Sehr gut!
KNAPPI_23 schrieb:Jeder schreit rum wegen privatsphäre und daten klau,aber alle habe sie ein Smartphone mit goolge und whatsapp.irgend was passt da nicht zusammen
Genau, das ist es ! Ein SteamOS ohne Datensammlerei. Perfekt.Mr.Smith84 schrieb:Ob SteamOS was bewirken kann, wird man dann sehen.
noxon schrieb:Und ist dir dabei auch aufgefallen was aus dem Programm geworden ist nachdem die ersate Panik verflogen ist?
Ein Jahr nach dem XP auf dem Markt war hat das kein Schwein mehr interessiert und kein Mensch hat das mehr installiert oder hast du das etwa genutzt in den letzten Tagen von XP?
Das selbe Spielchen wird sich auch mit Win 10 wiederholen. Alle flippen aus und in ein paar Monaten wird wieder Ruhe einkehren. War das jemals anders?
sheng schrieb:1. MS klaut keine Daten, sie erheben diese mit Zustimmung durch den Nutzer. Laut EULA. Und an die NSA Daten weitergeben machen sie definitiv, da sie dazu verpflichtet sind.
Du schreibst so einen quatsch...
Der Unterschied ist der:-Ernesto- schrieb:Diese Logik verstehe ich nicht, man benutzt also Google, Facebook und co aber darf sich trotzdem darüber aufregen das Windows 10 Daten holt obwohl man es bei den anderen akzeptiert ?
promashup schrieb:MS erlaubt sich aber mit Win10 alle Daten, die auf deiner Platte liegen, an sich zu senden.
Micha45 schrieb:Ich gehe auf diesen Schwachsinn -und vor allem auf die zum Teil idiotischen Kommentare- nicht mehr groß ein.
Ich verweise nur noch auf diesen Artikel, der diese unsägliche mediale Hetze bezüglich Mythen rundum Windows 10 gnadenlos aufdeckt und auf den Punkt bringt:
Fünf falsche Windows 10 Mythen: Wenn für Klicks die Journalistenethik mit Füßen getreten wird
SchaGur schrieb:Hey, wozu Redefreiheit, ihr habt eh nix zu sagen. So geht das dann weiter. Im Grunde sind die, die das als halb so schlimm abtun wollen, Landesverräter (mMn).