News AOC G2-Serie: Gaming-Monitore mit FHD, 144 Hz, 1 ms MPRT und FreeSync

Habe einfach kurz recherchiert und sah ich, dass deine Karte gut 400€😲 kostet und habe dann verglichen allgemein mit XT Reihe und die sind schon locker für den Preis zu haben, aber wie gesagt, weiß ich nicht was du ausgegeben wirklich hast.
Weiß ich nicht was die OC Karte so leistet, wenn sie tatsächlich so viel wie auch wenn anderer Hersteller XT kostet.

Naja 350 ;) Aber du hast schon recht da gibt es die ersten 5700XT von den billig Anbietern und Reihen (XFX, Powercolor etc.) aber ich schwöre seit Jahren bei Grafikkarten auf die großen ASUS oder Gigabyte Linien, nie Probleme damit gehabt, Immer schön leise. Während z.B. jeder Versuch mit Billiganbietern wie Powercolor gescheitert war, bereits ab Werk Grafikfehler weil Übertaktung nicht vertragen, viel zu laut etc. Ebenfalls kann ich die RGB Beleuchtung mit meinem Mobo (ebenfalls Asus ROG) Synchronisieren.

Aber klar im Grunde hast du Recht, für mich ist das so aber die beste Wahl Und leistung hat mir ja selbst die 980 GTX noch gereicht, die neue Graka ist ja nur wegen Freesync gekauft. Daher passt schon. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
350€ ist ok, passt. Habe irgendwo gesehen mit 400€ und da kauft man schon XT Markenhersteller.
Mit der Karte bist auch bei QHD optimal versorgt.

Firstdim schrieb:
Soweit ich mich erinnern kann, du musst den vsync ausschalten, sonst funktioniert freesync nicht.
Nope. Vsync gibts mit aktivierten Freesync quasi nicht. Es ist nur ein Framelimiter auf der max Hz Zahl des Monitors wenn aktiviert.
Nur sobald man außerhalb des Freesync Bereiches kommt ist es erst Vsync im klassichen Sinne

• Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
Zurück
Oben