Wie wärs mit einem Gutschein über eine ganze Weile Hausarbeit nach Wünschen der Dame? =)BacShea schrieb:Jemand Vorschläge?
Oder was se sonst noch so gern hat, sei halt mal etwas kreativ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wärs mit einem Gutschein über eine ganze Weile Hausarbeit nach Wünschen der Dame? =)BacShea schrieb:Jemand Vorschläge?
Stell ihr einen Gutschin für Hausarbeit nach Wunsch der Dsame aus.=)BacShea schrieb:Jemand Vorschläge?
Jein. Wenn dir da 2m Kabel reichen dann ja. Ansonsten wirds nix, da es keine längeren Kabel gibt, die dir volle Bandbreite liefern.cookie_dent schrieb:Wieso?
Immerhin kannst Du das Teil ins Nachbarzimmer stellen wenn Dir das Spulen gefiepe und gerassel auf den Sack geht.
Ich bin ja nun schon seid Jahren auf so ein system aus. Modernes kleines Notebook ala Razer Blade Stealth 12 oder Alienware 14 mit einer mega eGPU für zuhause.SVΞN schrieb:Ich mag mich ja täuschen, aber eine GeForce RTX 4090 dürfte über Thunderbolt doch kläglich verhungern
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Puh, also laut Liste:SVΞN schrieb:Oder wie seht ihr das?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der Kaffee mann!!!! Mein Bildschirm. Damn....ToTom schrieb:Endlich eine passende eGPU für mein Dualcore MacBook Air!
Das kommt ganz auf die Tests an. Aber für 4K Auflösung an nem 120hz Oled würde ich eine 28Watt APU auf jedenfall nutzen wollen. Klar das ist dann hin und wieder im CPU limit. aber in irgend nem limit ist man ja immer.Unti schrieb:Niemand knüppelt das Ding an eine 15W APU
Du wirst dann den PC wegräumen und hast somit mehr Platz…nein warte, sie hat mehr Platz.BacShea schrieb:Irgendwie klingt das ziemlich verlockend. Ich glaub ich muss mir schon mal die richtigen Argumente für meine Frau bereitlegen, warum ich das brauche. Jemand Vorschläge?
Du, wie viele andere macht den Fehler, dass du nur an spielen denkst. Für professionelle Anwendungen zum Beispiel 3-D Rendering ist so eine Lösung Gold wert. Und da ist auch die Anbindung der PCIe Lanes nicht so wichtig.He4db4nger schrieb:die 4090 dürfte sich über Thunderbolt ja ziemlich langweilen.. mehr als mit aktuellen Mittelklasse karten brauch man diese egpu Gehäuse eigentlich eher selten bestücken.
Massiv denke ich PCIE4 4x da dürften gerne mal 30% Leistung verpuffen. 😉SVΞN schrieb:Ich mag mich ja täuschen, aber eine GeForce RTX 4090 dürfte über Thunderbolt doch kläglich verhungern.
Nee nicht wirklich aucht dort sind sie auch zum Teil wichtig, denn irgendwie müssen ja die Daten vom CPU zur GPU. 😉FX-Multimedia schrieb:Beispiel 3-D Rendering ist so eine Lösung Gold wert. Und da ist auch die Anbindung der PCIe Lanes nicht so wichtig.
Ganz so einfach aber auch nicht, Thunderboltkabel kannst Du nicht beliebig lang machen.cookie_dent schrieb:Wieso?
Immerhin kannst Du das Teil ins Nachbarzimmer stellen wenn Dir das Spulen gefiepe und gerassel auf den Sack geht.
Unti schrieb:mit -30% Performance je nachdem wie viel da über PCIe muss kannst du mit Sicherheit rechnen.
CB-Andi schrieb:z.B. das neue Razer
Das wäre als Limit echt zu wenig Dampf von der CPU, aber wenn man eine 8-16 Core CPU mit höherem Takt hat, ist man auch gleich bei >25W - eher bei 35-55W.Sunjy Kamikaze schrieb:in Alienware mit 8-16 kern CPU/APU und einer 3050 oder AMD pendant wäre für mobil super genial und zuhause dann vollgas mit der 4090 / 7900XTX und das Notebook kann seine gesamte Kühlungskapazität für die CPU nutzen.
Echt? Geht das mit mehreren TB Ports?[wege]mini schrieb:Für die Zukunft, bringe ich noch das Thema Kanalbündelung ins Gespräch. Gut gebaut, geht das problemlos.
Denen gehts wohl eher damit den Rest des NBs portabel genug zu halten ohne fette dGPU im Notebook.[wege]mini schrieb:Da baut man die 4090m ein und hat bei 175 Watt und guter Kühlung die Leistung einer 3090Ti.
Peanuts, wenn man direkt 2,5K für die eGPU zahlt + 1,5K für das normale NB^^.[wege]mini schrieb:Für entspannte 4500 Dollar im Einstig mit 4090^^
Unti schrieb:Echt? Geht das mit mehreren TB Ports?
Unti schrieb:Denen gehts wohl eher damit den Rest des NBs portabel genug zu halten