W
Wadenbeisser
Gast
Ich war schon immer dafür das sich Cheater in ihrer eigenen, kleinen Welt gegenseitig den Tag versauen sollten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich leider nicht beurteilen.Scirca schrieb:Was eine Logik
Wird ggf. ne Weile dauern, bis die merken, dass sich was geändert hat... vielleicht meinen die dann auch, dass bei dem Spiel unglaublich viele Cheater unterwegs sind und verlieren dann selber den Spaß an dem Spiel...Scirca schrieb:Ändert nix an der Lage, einfach neuer Account. Easy.
Aphelon schrieb:Ich fand es auf Lanpartys früher ja ab und zu ganz witzig eine Runde mit Cheats zu spielen
Digi Quichotte schrieb:PostIdent wäre mir da sogar noch viel zu wenig. Eine eindeutige Identitätsprüfung wäre das eine, aber sie sollte auch zusätzlich mit jederzeit willkürlichem Fingerabdruck-Scan + (nicht oder) Iris-Scan erweitert werden. Hersteller sollten dann schwarze Listen führen, und bei Cheatern nicht nur bannen und lebenslänglich sperren, sondern demjenigen auch Hersteller-/Plattformübergreifend lebenslänglich jeglichen Zugang zu irgendeinem MP-Spiel verwehren.
Gibts schon, genauso wie HWID spoofing...klink schrieb:Besser wäre es cheater anhand der Hardware ID bannen.
Didscherich schrieb:dito!
frage mich auch immer was solche leute antreibt. eigentlich ist es mir egal aber an die birne greifen muss man sich da schon..
leckerKuchen schrieb:Der behauptete einfach, alle andern würden das ja auch tun und er hätte wenigstens kein "Aimbot".
Digi Quichotte schrieb:Generell halte ich mich persönlich für einen Anarchisten. Spätestens aber seit GTA Online habe ich ein paar Vorstellungen die selbst Big Brother aus 1984 als Menschenfreund dastehen lassen könnten.
PostIdent wäre mir da sogar noch viel zu wenig. Eine eindeutige Identitätsprüfung wäre das eine, aber sie sollte auch zusätzlich mit jederzeit willkürlichem Fingerabdruck-Scan + (nicht oder) Iris-Scan erweitert werden. Hersteller sollten dann schwarze Listen führen, und bei Cheatern nicht nur bannen und lebenslänglich sperren, sondern demjenigen auch Hersteller-/Plattformübergreifend lebenslänglich jeglichen Zugang zu irgendeinem MP-Spiel verwehren.
Ich weiß wie fanatisch, radikal und unrealistisch solch eine Forderung ist. Zu solch einem Haß kommt es aber wenn einem ständig und in fast jeder Sitzung der Spielspaß verdorben wird. Du kannst in GTA keine 5 Leute in Folge mehr killen, bis Du einem einen Kopfschuß verpaßt, bei dem der Gesundheitsbalken stehen bleibt.
Wie schlimm so etwas bei F2P ausarten kann, will ich mir nicht einmal ausmalen.