@nospherato Schöne Werte
Hast du auch verschiedene RAM Settings versucht? Wieviel Auswirkung hat es bei dir?
Hast du auch verschiedene RAM Settings versucht? Wieviel Auswirkung hat es bei dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cm87 schrieb:Schöne Werte
eye-opener schrieb:Kann die Graphen leider nicht mehr anpassen, damit diese gleiche Y Achse tragen, da CapXFrame bei mir leider jetzt dauernd aussteigt mit einer System.ArgumentNullException (Applikation und .Net neu installiert, leider keine Abhilfe.)
Jan schrieb:In der Tat ziemlich nahe an der RTX 2080 Ti.
Vergiss RAM OC nicht - immerhin 3500MHz mit 4x8GB und verdammt scharfen Subtimings - ich denke, dass wird doch einiges im CPU Limit bringen.Jan schrieb:Auf den großen Grafikkarten hängt Apex also stark im CPU-Limit, so dass dein CPU-OC ordentlich was bringt.
steflock schrieb:System: RTX 2080, R5 2600x, W10
nospherato schrieb:Wie versprochen noch mal (fast) ohne RAM OC (2666Mhz erschien mir aber dann doch etwas unfair daher mit 2933Mhz xmp):
Du hast nicht zufällig Windows Testmode an oder? In dem Fall startet das Spiel nicht da dieses anti cheat Zeug nicht mag.>_< schrieb:Schade, bei mir läuft das Spiel nicht, habe es bereits mehrmals schon getestet.