• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Apex Legends: Squads statt Einzelgänger im Battle Royale

SapphireXP schrieb:
Und sich dann aufregen dass man nicht Hilft :freaky:
Oder wie gestern, die Rakete vorweg stirbt und uns dann als Noobs bezeichnet. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Elvis und SapphireXP
This!! :freak::D

Da leiden viele an völliger Selbstüberschätzung. Und man kann ja schnell mal pingen das man da oder dort hinwill oder halt mal was sagen. Aber nee, nur rummeckern :P

Zum Glück gibts auch viele gute Beispiele, hatte schon super Runden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schnipp959
Ein Kumpel von mir ist genau so ein Spieler. Der ist das ganze Spiel nur am looten und schaut nie auf die Map wo sein Team ist. Wenn die anderen 2 dann fighten braucht er erstmal 2 Minuten bis er dort ist :freak:

Und dann uns vorhalten dass wir halt nicht ohne ihn fighten sollen wenn wir sehen dass er nicht da ist :freaky:
Ich sag ihm dann immer dass ich nächstes mal das Gegenteam Frage ob die bitte so freundlich wären um auf ihn zu warten :D:D

Wäre er im RL nicht mein bester Kumpel müsst ich den ja jedes Game reporten :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Elvis
Ja, gibt natürlich auch gute Runden. Hängt für mich auch nicht am Champ werden oder nicht.
Hatte Runden die waren besser/spaßiger als manch ein Sieg.

Aber eben hatte ich wieder so ein Pechsträhne, 4-5x in Folge andere Jumpmaster und jedes Mal zum 1. Drop, Hotdrop oder Supply Ship...
Ich haue da meist schon im Anflug ab, nicht nett, aber ich habe einfach kein Bock mehr auf Szenarien in der 1. Minute wo man von 3 Seite oder mehr befeuert wird und in 1-2s down ist.

ach ich streu schon immer wieder mal supply ship oder ähnliche hotspots an, das wichtige ist nur das man immer zusammen bleibt dann kann man da auch was reissen. Mir gefallen gerade die fights am anfang..
Ich bin auch einer der immer sofort in die Richtung lauft wo wer schiesst, aber da sind zum glück meine mates auch immer dabei

Wenn ich mit Leute in einer Gruppe spiele, dann ok.
Aber bei Random finde ich es sinnlos.

Danke mal an die ganzen Nachrichten der Ü30 Generation. Ich glaub ich hab da einfach mehr abgebaut als ihr :D
Wobei es vielleicht auch daran liegt das mir das ganze nicht mehr so viel Spaß wie seinerzeit macht.
Happy Fraging! :cool_alt:

Also ich muss schon sagen dass Octane mir jede Menge Spaß macht. Spiele den mittlerweile am Liebsten. Liebe das schnelle Gameplay :daumen:
Von manchen wird aber ein Nerf gefordert da er zu schnell ist...

Wenn man Schüsse in der Nähe hört, nichts im Killfeed passiert, dann nichts mehr zu hören ist sollte ja jedem klar sein, dass da ein anderes Team nur locken will. Aber was der Lifeline-NOOB?!?! Direkt den Drop bestellen, boah, da bekommt man echt zu viel und fragt sich ob die Leute echt nicht 1 und 1 zusammen zählen können.

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Vorurteil, im Forum weiß man es ja direkt besser. :rolleyes:

Wir waren gerade in Rotation und haben auf dem Weg liegende Loot-Spots durchsucht. Also nichts verstecken/campen. Allerdings hat Lifeline dann mitten auf freier Fläche den Drop bestellt obwohl man eben wie zuvor gesagt die Schüsse in der Nähe gehört hat.
Wenn ich Lifeline spiele, dann bestelle ich einen Drop in dem Moment wo wir angreifen, angegriffen werden oder am Rande der Zone sind.

Aber taktisch zu spielen hat nichts mit verstecken zu tun. Ich renne doch nicht stumpf in eine Situation wo man offensichtlich in einer unterlegenen Position ist oder in einem Nadelöhr steckt und Granaten verdammt gefährlich werden.

Mein Aim ist halt ok, aber nicht überragend, daher muss ich kalkulierender spielen wenn ich überleben will. Viele Spieler haben aber absolut keine Ahnung. Gerade bei Random Teams ist Koordination schon schwer, aber gerade dort rennen viele einfach stumpf und unbedacht in unbekannt Situationen bzw. machen taktischen Harakiri wie eben bei dem Lifeline Drop.

Wie mittlerweile in Apex rein gecheatet wird, das ist schon anders artig.
Heute schon 3-4 Speedhacker gesehen mit nur zahlen im namen.

Sicher dass es nicht einfach nur Octane war? :D

Ich sehe im Moment eher weniger Cheater. Aber wenn, dann Level 100 und mit Hemlok einzelschuss nur in Kopf am drücken :lol::lol:

Octane ist wirklich eine kranke Sau, wenn man ihn spielen kann. Ich habe nun eine Frage bzgl Battlepass!

Ich habe gestern den 4. Charakter auf 25'000 BPP gespielt für die weekly. Nun sind bei mir die Balken auf 50'000 max. BPP gewachsen? Bei Bloodhound z.B. 25'311/50'000

Oben in der Überschrift steht aber immer noch bis höchstens 25'000 Punkte. Wurde das nun erweitert oder woher kommt das?

Scheint so als ob es nicht strikt 25k pro Woche sind die zurückgesetzt werden, sondern jede Woche 25k ergänzt werden.
Sprich, hast du in Woche 1 nicht die XP ausgeschöpft, dann kann man dies wohl nachholen.

Aber Woche 1 ist doch nicht um oder?
Bzw. ich habe die Punkte im Pass noch nicht gut geschrieben bekommen. Ich schau noch mal heute Abend

Also ich habe gestern nachgesehen, ich habe am 19.3. den BP gekauft, also war gestern die 1. Woche rum.

Hab auch nachgesehen, ja eine Woche ist tatsächlich rum. Aber Punkte hatte ich noch nicht gutgeschrieben bekommen. Ich werde mal schauen ;-)
Wenigstens kann ich ab heute Octane spielen

Punkte bekommst auch nicht gutgeschrieben, sondern erspielst sie sobald du ingame bist und bekommst sie auch sofort nach Abschluss eines games. Dient ja nur als Bonus um im BattlePass schneller aufzusteigen.

SapphireXP schrieb:
Sicher dass es nicht einfach nur Octane war? :D
haha ne das war unter anderem ein pathfinder und im zuschauer dann halt das volle Programm inklusive rage bot

Also so sieht es bei mir aktuell aus:
767792

Gestern Nachmittag standen die Legenden mit 25k Bonus auf "Done" (mein Spiel ist auf Englisch gestellt).
Zum Abend hin kamen dann 25k von Woche 2 hinzu.

Zurück
Oben