• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Apex Legends: Squads statt Einzelgänger im Battle Royale

Häschen schrieb:
nvidia konnte es mittlerweile selbst reproduzieren ( dxgi_error_device_hung w/ Engine Error )

Der Treiber kommt voraussichtlich nächste Woche

Woher weißt du das?

Gibts noch nicht :freak:
Wär aber ganz Praktisch :daumen:

So, ich habe heute nun endlich meine Vega 56 einbauen können.

Leider aber stürzte bisher in fast jedem Match das Spiel ab.
Treiber: 19.2.3

Meist ein "engine error - createtexture2d failed ..." oder CTD ohne Meldung.

Jemand mit den gleichen Problemen?
Sollte ich mal 19.2.2 (wenn ich den finden kann) probieren?

Edit:
OK, ich weiß nicht was es war, aber ich habe einige Einstellungen im Adrenalin-Treiber umgestellt/deaktiviert.
Aktuell keine Crashes mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Neon-Andre schrieb:
Bin ich einfach zu doof oder gibt es zu Apex Legends noch keinen Sammelthread? :freak:

machen wir einfach aus diesem thread einfach ein Sammelthread ☺

Ist wohl besser so, obwohl ich die Wingman auch gerne spiele. Peacekeeper ist auch generft worden.

Naja, Nerf kann man die leichte RoF Senkung der PK Upgrades kaum nennen.

Ich hatte gestern einen dämlich genialen Sieg eingefahren. Wir hatten uns mit dem letzten Squad am Rand der sich zusammenziehenden Zone gekloppt. Ein Mate ging so zu Boden, ich durch die Zone. Unser letzter Mate hatte sich noch mit dem letzten Feind geprügelt, ging dann aber auch zu Boden. Glücklicherweise hatte ich ein legendäres Knockdown Shield, konnte mich als selbst wiederbeleben, was allerdings gar nicht nötig war, weil der verbliebene Feind an der Zone krepierte. God bless legendary items :D

Zuletzt bearbeitet:
problematischer finde ich das die Seltenheit erhöht wurde, heißt für mich einfach die Ungleichheit steigt etwas.
Der eine findet die beiden Waffen instant und der nerf war noch nicht so übel, also steigt eventuell der Vorteil.

P.S.:

In Gefechten habe ich um die 100fps bei UWQHD.

StarAndi schrieb:
Woher weißt du das?

Keine Ahnung, woher er's wusste, aber Treiber 419.35 gibt's mittlerweile. Läuft bei mir jetzt ohne Abstürze (RTX 2080).
Ergänzung ()

FU_long schrieb:
Keine Ahnung, woher er's wusste, aber Treiber 419.35 gibt's mittlerweile. Läuft bei mir jetzt ohne Abstürze (RTX 2080).

Edit: Ah, er hat dann eh Links für die News nachgeliefert. ;)

mieze123 schrieb:
problematischer finde ich das die Seltenheit erhöht wurde

Von Seltenheit kann kaum die rede sein, ich finde trotzdem noch massenhaft Wingmans, sogar auch drei nebeneinander :)

Für mich ist eher das dropping system von dem loot verbugt, das merkt man auch daran wenn man in drei Häuser hintereinander nur Aufsätze und Munition findet und dann etwas weiter wiederum alles( purpel armor, wingman, peacekeeper, gold backpack )

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnipp959
joa hast recht, habe ich nun auch festgestellt. Viel verändert hat sich an der Verfügbarkeit wohl wirklich nicht.

Zweites Problem kenn ich auch zu gut, gedropped und nach 1er Minute trotz massiv Loot noch immer keine Waffe. But shit happens :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Häschen
So sehr ich das Spiel auch mag, aber die zufälligen Teammates verderben einem oft ganz gehörig den Spaß.
Vor allem die möchtegern Solo-Kämpfer.

• Gefällt mir
Reaktionen: JackA
Wer möchte kann mich adden, Schnipp911 auf Origin.

Bin es so langsam satt mit Randoms.

Apropo, Paluluman hat auch schon ein APEX.EXE Video raus gebracht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Elvis
Die Videos von Ihm sind einfach nur :lol:

Zurück
Oben