NeverNice
Lt. Commander
Mantrios schrieb:... Durch Attachments macht ne Waffe auch nicht mehr dmg und aimen muss der Kollege mit auch immer noch selbst....
Tja und da sieht man mal das du selbst nach 60 Stunden kein Plan vom Spiel hast. Durch ein größeres Magazin hat man mehr Schaden pro Sekunde (DPS) ab dem blauen Mag wird das nachladen reduziert...(mehr dps) Die Lila Attachments (Hop Up) verdoppeln bei Sniper und der Wingman den Headshot dmg oder machen aus der nutzlosen burst Prowler ein Dauerfeuer Monster! Mit Lila Mag und Goldenem Scope mit Abstand die Stärkste Nahkampf Waffe im Spiel.. ABER nur wenn du auch den Hop Up dafür gefunden hast. Häufig aber Spiele gehabt wo ich entweder den Hop Up oder die Waffe nicht gefunden habe.
Die Peacekeeper ist genauer dadurch und der Gold Barrel Stabiliser reduziert den Recoil extrem. Ganz zu schweigen von ner Gold Variante einer Waffe.
"Finally, a very brief word on the Barrel Stabiliser, because even though it’s not actually a piece of gear but an attachment, it is the only other item in Apex Legends whose Legendary variant has a unique benefit. This is something not many players know about, but it has been confirmed by the developers that the Gold Barrel Stabiliser will reduce your weapon’s flash in addition to a dramatic reduction in recoil."
Du scheinst mir einfach das Spiel zu sehr zu lieben und meine negativen Argumente sind alle korrekt und richtig. Du magst das Spiel nur zu sehr und hast selbst kein plan von der Game Mechanik die ich teils nervig finde. Kein wunder das du mich nicht verstehst. Dir ist nicht einmal bewusst wovon ich rede 😂
Zuletzt bearbeitet: