Mantrios schrieb:
Mit der Dropsniper die macht 250dmg auf dem Kopf, eigentlich wie in ROE dort kannst du auch nur jemand mit 2er Helm mit der AWM aus dem Drop killen. Wo ist der Unterschied hierbei? ;-)
Ich hab ja nicht behauptet in ROE ist es schlimmer mit dem Helm sondern du
Ich find es gut das man nicht mit einem Sniper Headshot jemand tötet. Es hat mir schon in Battlefield nicht gefallen. Natürlich ist es realistisch aber zerstört auch ein wenig den Spielspaß wenn man ausm nichts nen Headshot bekommt und sofort tot ist ohne reagieren zu können. Es soll halt doch noch ein Spiel sein und keine Simulation.
Mantrios schrieb:
Ich kann deine aggressive Art nicht verstehen wie "der letzte Dreck" wenn du in dem Game einfach nichts gerissen bekommst lösch es und gut ist.
Wer sagt denn das ich in dem Game nichts gerissen bekomme? Ich finde einfach die anzahl an unterschiedlichen Mod Stufen too much!
Ich Spiel nur mit Randoms und da es kein Solo gibt bin ich noch gezwungen dazu. Ich hatte dann schon sehr häufig die Situation das ich einfach keine gute Rüstung gefunden habe und evtl nicht einmal Aufsätze für Waffen und dann nem Team begegne die komplett Lila Equip hatten. Jenachdem wie gut das Gegnerische Team dann ist ist es nahezu unmöglich da viel zu reißen. Du bist einfach nur Kanonenfutter für die.
Mantrios schrieb:
Einfach nicht in der Smoke still stehen movement ist extrem wichtig in dem Game nicht in der Smoke stehen bleiben sondern damit abhauen hinter hard cover.
Auch hab ich doch nie behauptet das ich Smoke benutze und mich drin verstecken möchte. Aber es gibt leute die Verstecken sich im Smoke und schießen aus dem Smoke heraus weil die einen mit dem Goldenen Scope sehen können.
Das Spiel ist viel zu sehr vom Glück abhängig als von Skill und meine Aggressive art rührt daher das ich das Spiel an sich ja mag aber mich es viel zu sehr stört das es so krass viele unterschiedliche Stufen von Ausrüstungen gibt und es deswegen viel zu sehr vom Zufall und Glück abhängig ist.
Mantrios schrieb:
Du hast in ROE mit 2er Gear 49-59% dmg reduction je nachdem mit welcher Munition man schießt das ist quasi ähnlich dort wo du mit 1er Gear 1 Schuss benötigst wirst für 2er Gear 2 Schüsse brauchen.
In Apex ist das alles noch viel verwirrender!
Du hast die Headshot Dmg Reduction vom Helm + Shild + Health ...
Bei anderen Spielen hat der Helm seine eigenen HP und kann kaputt gehen .. nicht wie in Apex. Da hast du IMMER die Dmg Reduction :/
Wenn du bei PUBG or ROE eine Rüstung hast und nen Headshot bekommst hat deine Rüstung damit nichts zu tun! Bei Apex kommt noch das Schild dazu. Das heißt bei 200 HP Schild + 100HP Health und 50% Dmg Reduction musst du 600 HP Dmg machen? Joa also 3 Headshots mit der Heavy Sniper ausm Drop? Weltklasse
https://www.rockpapershotgun.com/20...-shields-helmets-knockdown-shields-backpacks/