-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apex Legends: Squads statt Einzelgänger im Battle Royale
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Apex Legends: Squads statt Einzelgänger im Battle Royale
D.h. wenn ich mit meiner Vega 56 den nVidia Treiber installiere habe ich auch keine Crashs mehr?Häschen schrieb:Ist ein known bug ab driver 418 mit RTX Karten, nutze 417.71 und das game sollte nicht wieder crashen
Spass bei Seite. Es passiert einfach mit AMD auch. Je nach Treiberversion öfter oder weniger oft.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Wenn wir jetzt nicht von einem hypotetischen Wild West standoff auf freier Fläche ausgehen dann dürfte in den meisten Fällen der mit der besseren Position gewinnen.NeverNice schrieb:2 Spieler stehen sich gegenüber mit dem selben Skill lvl aber der eine ist komplett Lila der andere Weiß
Bei mir schmiert Apex auch seit neuestem ab, auch eine Vega56, richtig nervig das ganze. Einfach Crash to Desktop ohne Fehlermeldung. Treiber habe ich bereits die neuesten drauf.
Die Karte läuft Stock im Silent Modus bei maximal 70 Grad, ist die Asus Strix.
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal einen älteren Treiber. Bei mir hat ein Update zu x crashs geführt.nebulein schrieb:Bei mir schmiert Apex auch seit neuestem ab, auch eine Vega56, richtig nervig das ganze. Einfach Crash to Desktop ohne Fehlermeldung. Treiber habe ich bereits die neuesten drauf.
Ich hab jetzt einfach mal den Beta Treiber installier, sprich 19.2.2 und konnte den ganzen Abend ohne einen Crash spielen.aNi_11 schrieb:Probier mal einen älteren Treiber. Bei mir hat ein Update zu x crashs geführt.
tensai_zoo
Lieutenant
Bei Waffen wie der Wingman oder der Peacekeeper, die das derzeitige Metagame bestimmen, reden wir von maximal einem Treffer mehr, den der lilane Spieler einsteckt.BOBderBAGGER schrieb:Wenn wir jetzt nicht von einem hypotetischen Wild West standoff auf freier Fläche ausgehen dann dürfte in den meisten Fällen der mit der besseren Position gewinnen.
Häschen
Admiral
Kommt auch drauf an mit was für einer Legende man spielt.
Wraith, lifeline und bangalore sind auch auf offener Fläche meistens nicht Hit bar, man muss relativ nah dran sein um was zu reißen.
Caustic, Pathfinder, Gibraltar kann man in der Regel immer wegrödeln egal wo die Stehen, sind ein einfaches ziel weil deren hitbox halt dreimal so groß ist als von den anderen Charakteren.
Snipers sind in dem game irgendwie nutzlos, mehr als zu nerven von etwas Weiterweg kann man damit auch nicht, weil sie teils weniger schaden machen als eine Wingman.
Einzig die Krabber macht gut schaden aber das nachladen dauert auch gefühlt 10 Minuten.
r99 ist ganz nice, mit erweitertem Magazin kann man jemanden nach ner halben Sekunden schreddern, man muss aber relativ nah dran sein, spielt auch keine rolle ob Graue Rüstung oder Lilane/Gold.
Wraith, lifeline und bangalore sind auch auf offener Fläche meistens nicht Hit bar, man muss relativ nah dran sein um was zu reißen.
Caustic, Pathfinder, Gibraltar kann man in der Regel immer wegrödeln egal wo die Stehen, sind ein einfaches ziel weil deren hitbox halt dreimal so groß ist als von den anderen Charakteren.
Snipers sind in dem game irgendwie nutzlos, mehr als zu nerven von etwas Weiterweg kann man damit auch nicht, weil sie teils weniger schaden machen als eine Wingman.
Einzig die Krabber macht gut schaden aber das nachladen dauert auch gefühlt 10 Minuten.
r99 ist ganz nice, mit erweitertem Magazin kann man jemanden nach ner halben Sekunden schreddern, man muss aber relativ nah dran sein, spielt auch keine rolle ob Graue Rüstung oder Lilane/Gold.
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch das die Sniper ziemlich schwach und nutzlos in Apex ist,
dafür ist die Shotgun sehr stark, benutzte die auch im Lategame im Nahkampf.
Dies wäre zb in PUBG mit einer Shotgun fast undenkbar, hier ist die fast nur anfangs
oder in extremen Häuserkamp zu gebrauchen.
Hoffe nur die Patchen die Crashes, die nehmen mir einfach den Spielspaß,
vor allem wenn man im Late-Game ist und ohne Grund bzw mit Fehlermeldung crasht.
dafür ist die Shotgun sehr stark, benutzte die auch im Lategame im Nahkampf.
Dies wäre zb in PUBG mit einer Shotgun fast undenkbar, hier ist die fast nur anfangs
oder in extremen Häuserkamp zu gebrauchen.
Hoffe nur die Patchen die Crashes, die nehmen mir einfach den Spielspaß,
vor allem wenn man im Late-Game ist und ohne Grund bzw mit Fehlermeldung crasht.
Nochmal zur Vega56 ich konnte jetzt den zweiten Abend am Stück ohne Crashes spielen. Der Treiber hat wirklich geholfen.
Zu den Snipern, es ist halt wichtig den Kopf zu treffen. Eine Longbow macht mit einem Headshot 110dmg. Bei der G7 Scout brauch man halt ein erweitertes Magazin und dann gehts auch gut ab. Ich benötige eben mehr Treffer. Einzig die Triple Take finde ich im Late Game etwas schwach, wegen ihrem Spray. Da ärgert man den Gegner höchstens etwas damit.
Das Meta muss noch etwas überdacht werden, vor allem der Impact von Peacekeeper und Wingman sind momentan zu krass. Wingman mit erweitertem Magazin hab ich gestern einfach mal das Champion Squad mit zerlegt, ich hab die flankiert und zack waren 3 Typen tot. Aber ich hoffe das sie die Sniper Rifles nicht großartig verändern, denn genau das würde für mich Apex Legends zerstören. Das Spiel ist auf schnelle Gefechte ausgelegt dafür spricht auch das Movement, die Fähigkeiten der Helden und und und wenn snipen jetzt mega belohnt wird, zerstört man damit das gesamte Spiel, weil die Flächen wo man absnipen kann, viel zu groß sind. Besonders wenn man dann noch Pathfinder mit dabei hat und sich irgendwo auf nen Berg hoch schießt, wirds abartig.
Zu den Snipern, es ist halt wichtig den Kopf zu treffen. Eine Longbow macht mit einem Headshot 110dmg. Bei der G7 Scout brauch man halt ein erweitertes Magazin und dann gehts auch gut ab. Ich benötige eben mehr Treffer. Einzig die Triple Take finde ich im Late Game etwas schwach, wegen ihrem Spray. Da ärgert man den Gegner höchstens etwas damit.
Das Meta muss noch etwas überdacht werden, vor allem der Impact von Peacekeeper und Wingman sind momentan zu krass. Wingman mit erweitertem Magazin hab ich gestern einfach mal das Champion Squad mit zerlegt, ich hab die flankiert und zack waren 3 Typen tot. Aber ich hoffe das sie die Sniper Rifles nicht großartig verändern, denn genau das würde für mich Apex Legends zerstören. Das Spiel ist auf schnelle Gefechte ausgelegt dafür spricht auch das Movement, die Fähigkeiten der Helden und und und wenn snipen jetzt mega belohnt wird, zerstört man damit das gesamte Spiel, weil die Flächen wo man absnipen kann, viel zu groß sind. Besonders wenn man dann noch Pathfinder mit dabei hat und sich irgendwo auf nen Berg hoch schießt, wirds abartig.
Ich nutze die immer um den Schildvorrat der Gegner zu minimieren. Wenn ich denen 5min lang das Schild wegballer, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass im direkten Nahkampf keine Reserven mehr da sind.Häschen schrieb:Snipers sind in dem game irgendwie nutzlos, mehr als zu nerven von etwas Weiterweg kann man damit auch nicht
Ansonsten bevorzuge ich aber auch SMG + Assault, LMG + Assault oder doppel Assault. Die Peacekeeper und Wingman sind mir teilweise zu unflexibel im Nahkampf. Gerade in Apex hat man halt viele Leute, die gerne mit dem Gesicht über die Tastatur rollen und da ist so eine automatische Waffe doch öfters von Vorteil.
Ich liebe die G7 in Kombination mit Mastif oder Peacekeeper.
Schön aus Distanz mit den ersten 3-4 Hits das Schild weg, dann rein und mit Peacekeeper den Rest. Ich kann z.B. mit den meisten SMG oder AR nichts anfangen
Hatte jetzt auch seit 2-3 Tagen keinen Crash mehr.
Schön aus Distanz mit den ersten 3-4 Hits das Schild weg, dann rein und mit Peacekeeper den Rest. Ich kann z.B. mit den meisten SMG oder AR nichts anfangen
Hatte jetzt auch seit 2-3 Tagen keinen Crash mehr.
SapphireXP
Lieutenant
Die perfekte waffenkombo für mich besteht aus einer Spitfire/Devotion und einer Peacekeeper.
Hat man gut was für lange strecken und im Häuserkampf sowieso.
Aber ich finde dass man mit der Peacekeeper doch etwas skill benötigt um damit gut zu sein. Trainiert man diese etwas kriegt man im close combat jeden down
Hat man gut was für lange strecken und im Häuserkampf sowieso.
Aber ich finde dass man mit der Peacekeeper doch etwas skill benötigt um damit gut zu sein. Trainiert man diese etwas kriegt man im close combat jeden down
Schnipp959
Lieutenant
Ich habe zwar kaum mit der Triple Take gespielt bisher, aber einige Streamer nutzen die ja eher mit Holo-Scope (oder ohne ADS) im Nahkampf, eine Art alternative Shotgun die aber auch auf Distanz funktioniert.nebulein schrieb:Einzig die Triple Take finde ich im Late Game etwas schwach, wegen ihrem Spray. Da ärgert man den Gegner höchstens etwas damit.
Die Peacekeeper ist zwar ganz gut, aber gegen einen Gegner mit gutem Movement kann man da teils auch verloren sein. Ich nutze fast keine Shotgun mehr in Apex.
SMG, LMG und Assault in der Regel bei mir.
Zuletzt bearbeitet:
SapphireXP
Lieutenant
Die Havoc kann man ja auch schon fast als sniper benutzen. Mit dem Aufsatz welcher 5 Schuss auf einmal abfeuert kann man ordentlich damage machen.
Häschen
Admiral
Häschen schrieb:Ist ein known bug ab driver 418 mit RTX Karten, nutze 417.71 und das game sollte nicht wieder crashen
nvidia konnte es mittlerweile selbst reproduzieren ( dxgi_error_device_hung w/ Engine Error )
nvidia schrieb:In our next driver we will a fix for a bug that was introduced in the R418 drivers that affected GeForce RTX 20 series cards and lead to app crashes in Apex Legends.
Der Treiber kommt voraussichtlich nächste Woche
Fix für Pascal, Maxwell und AMD Karten, kommt zu einem späteren zeitpunkt, vielleicht schon nächste woche durch ein game patch.
Zuletzt bearbeitet: