Mal ehrlich, ist es so schwer zu verstehen das wenn heutzutage Features auf Webseiten auf einmal nicht mehr "
richtig" funktionieren, wo dann auch noch zusätzlich vor kurzer Zeit auf eine "
Bezahlvariante" des Forums angeboten wird, bei der man bessere Performance und whatever bekommt, der Gedanke in Richtung "
Verschwörungstheorie" (
deine Worte) geht, ist nicht oft auch ein Grund ? Wieviele Webseiten gab es denn schon, die auf einmal Features oder bessere Performance nur noch gegen Geld angeboten haben, was laut vieler Aussagen dann garnichts mit dem Verschwinden andererer Features (
ich nenne die Kompatibilität eines Forums mit Tapatalk jetzt mal ein Feature, da der Betreiber es einbauen kann wenn er möchte, aber nicht muss) einher gehen. Und wie oft werden Ausreden gesucht um das zu rechtfertigen. Ich glaube die Zahl solcher Fälle ist sehr hoch im Internet heutzutage. Und du kannst mir wirklich nicht verzeihen, das wenn ich sowas bei euch ggf annehmen würde (
das aber wie du sagst nicht stimmt), du das verstehen könntest wie man heutzutage im Internet sowas denken könnte ??? Ernsthaft ?
Ich würde mich freuen wenn das bei euch nicht der Fall wäre,
aber ein Verdacht kann heute bei solchen und ähnlichen Dingen immer bestehen. Wie könnt ihr euch von dem reinen Verdacht aussschließen ??? Ist es heutzutage nicht oft auch so ? Ich kenne euch nicht persönlich, ich kann nicht in eure Köpfe schauen oder etwas hinter die Kulissen bei CB. Ich sehe nur was ich hier sehe. Und da ihr erst vor kurzem euer Forum / Webseite mit der Bezahlvariante "verschnitten" habt, ist ein Gedanke in die Richtung wirklich soo undenkbar für andere ? Ich sagte es ist nicht bös gemeint, und das meinte ich so. Ihr habt mir erklärt warum das was ich mir wünsche, bei euch nicht geht. Und in dem Fall glaube ich das jetzt einfach mal. Aber den Verdacht der "
Monetarisierung" könnt ihr anderen heutzutage doch nicht wirklich übel nehmen. Es passiert heute überall. Woher soll man wissen das es bei euch nicht so ist, besonders weil ihr letztens
CB Pro rausgebracht habt. Einen einmaligen Verdachtsmoment müsst ihr euch schon gefallen lassen.
Deswegen ist es nicht zwangsweise böse gemeint. Aber was sag ich...
Vergesst das ich etwas gesagt habe, das euch nicht gepasst hat, ich böser Mensch. Wie ein Planet der auf Gewalt, Kriegen, Mord & Totschlag, wo alles für Geld heute getan wird (
bis hin zu den undenkbarsten Dingen), von Menschen wie mir bevölkert wird, und der basierend auf Erfahrungen im Internet es wagt anzunehmen das Geld heute ein Grund für das Beschneiden von Services im Internet ist, einen solchen Menschen jetzt als Verschwörungstheoretiker abzustempeln, kann ich nicht verstehen.
Sorry. Aber was red ich für einen Blödsinn, die Welt ist rosa, der Himmel ist blau, und die Nachrichten sprechen immer nur die Wahrheit. Wie können mir heutzutage bloß Zweifel kommen.
Gruß
Wolf
P.S: Ich glaub dir ja
... aber jetzt beleidigt zu sein weil ich es gewagt habe daran zu zweifeln, das finde ich übertrieben.