K
kevkonlv1
Gast
Wie hehrlich, das was du kritisierst ist auch noch falsch. Erst einmal, nimmt iPhone nicht in 8K auf. Apple erlaubt in iOS nur in swm High Efficiency Modus 4K 60 sowie 4K120. Ich nehme oft auf bzw. mache sehr viele Bilder, hatte davor 256, jetzt 128, es reicht dicke. Wem es nicht reicht für den Preis, der kauft es auch nicht. Ist doch wirklich einfach.Staatsbürger schrieb:120 Hz ist nicht alles.
128 GB Speicher in Geräten mit 8k Videoaufnahme-Funktion ist ein weiteres Beispiel.
Oder ein fehlendes schnelles Netzteil.
Etc.
Ich weiß das ich nur ein Fall von vielen bin, andererseits bietest du kein Gegenbeispiel an. Kommen wir zum fehlendem Netzteil, Grundsätzlich fehlt es ja, interessant ist aber das hier anscheiend nur Apple angefangen hat das Netzteil aus dem Lieferunfang zu nehmen.
Spoiler: betrifft nicht nur Apple und auch Android (Samsung und co.) die teils noch höhere Preise hatten/haben.
Sehr schwache Argumente gegen Apples Preise, da gibt es wirklich bessere, aber was solls.
Ergänzung ()
Ich denke jeder darf selbst entscheiden was er mit seimem Geld machen darf und die Zahlen bestätigen das es einige gibt die es anders sehen als du.MC´s schrieb:Nur zu begrüßen, 60hz sind einfach Steinzeit und für die Preisklasse beschämend.