Lord Gammlig
Lt. Commander
@Moritz Velten genau so wie für die 16GB RAM in den Macs… oh Moment…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder weil YouTube mit 30 FPS läuft oder auch Menschen mit 60 Hz Displays den Unterschied erkennen sollen.Pipmatz schrieb:Wieso kommen solche Vergleiche immer mit Slow Motion? 😂😂😂
Weil die Mehrheit es ansonsten gar nicht sieht 🎊😅🫣
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Moritz Velten schrieb:Das wird sich Apple bestimmt ziemlich fürstlich bezahlen lassen.
ich glaube eher das Eingeständnis kommt weil sich das 16ner für den preis schlicht schlechter verkauft. Um fair zu bleiben für den Preis wäre zumindest 90hz sicherlich machbar und fair gewesen, dass sage ich unabhängig ob es sinn od. unsinnig istKuristina schrieb:Das Eingeständnis von Apple, dass 60 Hz einfach völlig veraltet sind, war lange überfällig.
Aber besser spät, als nie.
Auch, wenn ich die 60Hz bei ~1000€-Smartphones selbst als echt steinzeitlich empfinde, aber so ein iPhone lässt in jeglicher anderer Hinsicht solche Billo-Smartphones im Regen stehen.usernamehere schrieb:Willkommen im Jahr 2020 und in der heutigen >200 € Preisklasse, Apple und Konsumenten![]()
Ich habs gemacht, und die zitierte Meinung ist etwa das was bei mir rausgekommen ist - schon bevor es diesen Thread gab.Luxmanl525 schrieb:Mach einfach mal unvoreingenommen den Versuch mit 120 Hz über ein Paar Tage. Könnte Wetten daß es dir so wie meiner Wenigkeit geht. Und ich war zuerst auch skeptisch. Jetzt will ich es nicht mehr Missen.
Vollzieh das doch einfach mal so Just for Fun. Kann ja nix kaputt gehen und im Grunde kannst du nur Gewinnen.
Keine Ahnung was dein Problem ist. Wenn es dir so gut tut, ist doch alles in Ordnung. Bei dir ist es eben so, wie es ist. Ich für meinen Teil habe damit kein Problem.KitKat::new() schrieb:Und jetzt?
Vor allem gibt es Einblick darüber, wie du ein Thema ganz klassisch verfehlen kannst und dabei ganz offensichtlich Leseschwächen offenbarst.Hätte man sich auch nur minimalst informiert, wüsste man, dass Apple seit 2017 120Hz anbietet (im iPad Pro damals). Nein, man frotzelt lieber in Stammtischmanier daher, um sich irgendwie besser zu fühlen. Gibt mehr Einblick in die eigene Psyche als der Kommentar über die Apple Nutzer aussagt.
Cool Master schrieb:Mein 11 Pro Max hatte es nicht mein 15 Pro Max hat 120 Hz - ich spüre 0 Unterschied.
Ich habe nur deinen Ratschlag umgesetzt und habe keine Erleuchtung erfahren.Luxmanl525 schrieb:Keine Ahnung was dein Problem ist.
Gibts da eine Statistik dazu?Luxmanl525 schrieb:Du gehörst dann eben eher zu der Minderheit in dem Kontext. Was aber ganz sicher kein Beinbruch ist, solange es dir gibt, was du willst oder dir eben gut tut. So einfach kann das Leben manchmal sein.
Nicht nur was die Aussagen der Kollegen hier betrifft. Auch die Erfahrungen aus dem Android Forum legen dies mehr als nahe.KitKat::new() schrieb:Gibts da eine Statistik dazu?
Oder hast du da einfach deine eigene Erfahrung auf die ganze Menschheit projeziert?
Ansonsten bin ich aus der Thematik hier raus. Denn ich merke daß es dem ein oder anderen rein um Rechthaberei und Fanboytum geht.kann es sein, dass deine Kollegen und das Android Forum die Minderheit in der Menschheit darstellt?
kann es sein, dass deine Kollegen und das Android Forum eine Minderheit in der Menschheit sind?Luxmanl525 schrieb:Nicht nur was die Aussagen der Kollegen hier betrifft. Auch die Erfahrungen aus dem Android Forum legen dies mehr als nahe.
Heute noch mit zwei Kollegen (auch Informatiker) drüber unterhalten, denen ist das ebenfalls völlig egal.ArrakisSand schrieb:120 Hz! Die Kunden werden Apple die Bude einrennen.
Rette sich wer kann.
Rattle schrieb:Wenn es so kommt, bin ich sehr gespannt, auf was sich die Kritiker dann einschießen. Mein Tipp: RAM Ausstattung oder Speicher. Und natürlich der Preis. Denn schließlich kosten ja irgendwelche China Phones nur 250€ 😂😂😂
xmimox schrieb:Bin ich froh wenn Apple 120Hz verbaut. Dieses rumgeheule von meist Android Usern zum 60 hz Thema ist unerträglich nervig.
Was konkret kannst Du denn mit einem 60hz Screen nochmal nicht machen?MC´s schrieb:Nur zu begrüßen, 60hz sind einfach Steinzeit und für die Preisklasse beschämend.
Wie hehrlich, das was du kritisierst ist auch noch falsch. Erst einmal, nimmt iPhone nicht in 8K auf. Apple erlaubt in iOS nur in swm High Efficiency Modus 4K 60 sowie 4K120. Ich nehme oft auf bzw. mache sehr viele Bilder, hatte davor 256, jetzt 128, es reicht dicke. Wem es nicht reicht für den Preis, der kauft es auch nicht. Ist doch wirklich einfach.Staatsbürger schrieb:120 Hz ist nicht alles.
128 GB Speicher in Geräten mit 8k Videoaufnahme-Funktion ist ein weiteres Beispiel.
Oder ein fehlendes schnelles Netzteil.
Etc.
Ich denke jeder darf selbst entscheiden was er mit seimem Geld machen darf und die Zahlen bestätigen das es einige gibt die es anders sehen als du.MC´s schrieb:Nur zu begrüßen, 60hz sind einfach Steinzeit und für die Preisklasse beschämend.