tomasvittek
Lt. Commander
RYZ3N schrieb:Nein, aber du darfst dich auch nicht [wie es so viele hier tun] über den Preis eines iPad Pro beschweren. Denn das iPad Pro ist von der Leistung her halt für viel mehr als nur Medienwiedergabe ausgelegt.
hab mich nie über den preis beschwert (obwohl ich sicher glücklich wäre wenn es günstiger wäre)
RYZ3N schrieb:Es ist ein Fakt, dass das Gerät nicht [primär] dafür konzipiert wurde und auf Grund seiner Ausstattung, SoC und Alleinstellungsmerkmale, recht teuer ist.
wenn ich ne suv werbung im fernsehen sehe dann fahren die teile auch jedesmal durch irgendeinen dschungel, wüste suchsdiraus. und wofür werden sie genutzt? um das kind in der stadt in den kindergarten zu fahren... verstehe nicht woher diese diskussion kommt. wen inter. wofür der hersteller das gerät bewirbt? werbung ist manipulativer quark. wieso das jetzt auf einmal auf die goldwaage gelegt wird erschließt sich mir nicht.
du hast recht, es sollte korrekt heißen: das 9,7 zoll ipad hat ein schlechtERES display als das pro.RYZ3N schrieb:Das iPad 9,7“ hat kein schlechtes Display.
- 120 hz vs 60
- mehr farben
- größer
- laminiert
ob das jetzt den mehrpreis rechtfertigt muss und kann jeder für sich entscheiden. ich stoße mich lediglich an deiner aussage die da lautete das jeder geisteskrank ist dem diese parameter den aufpreis wert sind.
gruß,
tomas
Zuletzt bearbeitet: