new Account()
Banned
Würde ich machen, wenn die Fotos in A3 noch gut aussehen würdenTurrican101 schrieb:Wozu brauchen die Leute also so viele MP? Wüsste keinen, der sich seine Urlaubsfotos in A3 ausdruckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich machen, wenn die Fotos in A3 noch gut aussehen würdenTurrican101 schrieb:Wozu brauchen die Leute also so viele MP? Wüsste keinen, der sich seine Urlaubsfotos in A3 ausdruckt.
Schranzmaster schrieb:Ei Ei Ei.... Dann guck mal in die entsprechenden Vorstellungsthreads.. Da findest du das gleiche. Natürlich sind auch 1000€ für ein P30 Pro überissen. Genauso wie 1100€ für ein Note10+ - Die Kritik darf sich Huawei gleichermaßen wie Samsung gefallen lassen. Und Apple - die dem ganzen die Krone aufsetzen - eben auch!
Der Knackpunkt ist aber der, dass der Markt die Preise bei Huawei und Samsung regelt.. Bei Apple tut das - richtig - Apple!
Turrican101 schrieb:Es braucht nichtmal die 12MP. Was soll das überhaupt? Der Großteil aller Fotos wird aufm Smartphone betrachtet oder eben bei FB/Instagram hochgeladen. Wozu brauchen die Leute also so viele MP? Wüsste keinen, der sich seine Urlaubsfotos in A3 ausdruckt.
tstorm schrieb:@Krautmaster:
Für die Sony Cams kannst du dir teilweise solche Softwarespielereien installieren, gibt ja eine Art Appstore. Ob es genau das was du meinst gibt weiß ich aber nicht.
hust hustDeleo schrieb:Das IPhone 11 für 799€ist wohl das Highlight dieses Jahr
was muss denn ständig neu gekauft werden wegen dem Lightning-Anschluss?shortround schrieb:Zubehör muss nicht ständig neu gekauft werden
die verweigern nicht sondern wollen so lange wie nur möglich gleiche komponenten nutzen um gewinn zu maximieren.Pizza! schrieb:hust hust
Technisch größtenteils Top, aber der Rest ist kaum noch zu verstehen (USB C verweigern usw.)
tstorm schrieb:Mehr MP haben einen guten Vorteil: Du kannst bestimmte Bildausschnitte vergrößern und hast dann beim Betrachten keine sichtbaren Einbußen.
Hipvip schrieb:Also "face id" an meinem mate 20pro ist locker gleichwertig.
Benutze auch nichts anderes mehr.
Das eigene dämliche Verhalten mit dem dämlichen Verhalten von anderen zu rechtfertigen, macht die Sache nicht besser. Vielleich wäre Zurückhaltung oder Schweigen die bessere Option. Das gilt für alle, die sich diesen Schuh anziehen müssen.MilchMüllers schrieb:Sind wir hier in einem Apple-exklusiven Forum? Soweit kommts noch. Davon ab seid ihr Apple-Jünger kein deut besser, wenn ein neues Android-Smartphone vorgestellt wird. Der erste Kommentar von euch ist die Android-Update-Politik. Also bitte an die eigene Nase fassen.
War halt nur keinenew Account() schrieb:danke für deine Vorlage
Deathless schrieb:Selbst ne Alpha 58 mit ner 35/50 Brennweite macht 3 Mal so gute Fotos wie ein Eiphone.
Er kommt mit Zeiss Objektiven, lol!!!!
Schreib am besten nichts mehr, macht eh keinen Sinn!
Pizza! schrieb:Technisch größtenteils Top, aber der Rest ist kaum noch zu verstehen (USB C verweigern usw.)
Nur aus der Sicht eines Haterssquadric schrieb:War halt nur keine
MilchMüllers schrieb:... Davon ab seid ihr Apple-Jünger kein deut besser, wenn ein neues Android-Smartphone vorgestellt wird. Der erste Kommentar von euch ist die Android-Update-Politik. Also bitte an die eigene Nase fassen.
Dafür gibts ja die iCloud ;DBe0w0lf schrieb:Mit 4K60hz Aufnahmen bei der Haupt- und Selfie Kamera prahlen aber mit mickrigen 64GB starten. ...