Viel spaß mit deiner iCloud beim Auslandsurlaub 😉Mr.Baba schrieb:Dafür gibts ja die iCloud ;D
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple: iPhone 11 (Pro) kommt mit Ultraweitwinkel und A13 Bionic
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Apple: iPhone 11 (Pro) kommt mit Ultraweitwinkel und A13 Bionic
1. etwas Spaß ";D"
2. Wifi
3. EU-Roaming
4. Sim-Karte im Urlaubsland (ist recht günstig z.b. in SEA) und besser als in Deutschland
5. Du verlierst deine Urlaubsbilder, Heimatsbilder, Daten etc. nicht. Gibt genug die das im Nachhinein lieber gehabt hätten.
🧐 wann vergrößert Apple eiglt. mal das Umsonst 5GB iCloud Angebot oder macht das darüber günstiger
2. Wifi
3. EU-Roaming
4. Sim-Karte im Urlaubsland (ist recht günstig z.b. in SEA) und besser als in Deutschland
5. Du verlierst deine Urlaubsbilder, Heimatsbilder, Daten etc. nicht. Gibt genug die das im Nachhinein lieber gehabt hätten.
🧐 wann vergrößert Apple eiglt. mal das Umsonst 5GB iCloud Angebot oder macht das darüber günstiger
O
Oneplusfan
Gast
Schade, dass hier wieder nur ein 2 x Tele verbaut wird. Das bringt im Alltag praktisch nichts.
Ansonsten ist die Kombi aus WW, UW und Tele sehr gut. Endlich ist Apple da nachgezogen.
Beim Design kann man immer streiten, ich finde sowohl die Front- als auch die Rückseite hässlich.
Am meisten bin ich ja auf die Akkulaufzeit gespannt. Einen intensiven Tag (5h+ Navigation und nebenbei Hotspot für 2 oder mehr Geräte sowie viele Fotos/Videoaufnahmen) müsste es schon durchhalten. Mein P30 Pro hat das gerade noch so gepackt.
Positiv anzumerken ist, dass der Preis nicht gestiegen ist. Aber dafür bringen sie halt auch keine Innovationen mehr.
Ansonsten ist die Kombi aus WW, UW und Tele sehr gut. Endlich ist Apple da nachgezogen.
Beim Design kann man immer streiten, ich finde sowohl die Front- als auch die Rückseite hässlich.
Am meisten bin ich ja auf die Akkulaufzeit gespannt. Einen intensiven Tag (5h+ Navigation und nebenbei Hotspot für 2 oder mehr Geräte sowie viele Fotos/Videoaufnahmen) müsste es schon durchhalten. Mein P30 Pro hat das gerade noch so gepackt.
Positiv anzumerken ist, dass der Preis nicht gestiegen ist. Aber dafür bringen sie halt auch keine Innovationen mehr.
Bright0001
Commander
Leute die über den Preis maulen haben doch gar keine Ahnung!!
Das sind bloß 700€ mehr als für den Bildschirmständer, und der hat nichtmal iOS!1
Das sind bloß 700€ mehr als für den Bildschirmständer, und der hat nichtmal iOS!1
new Account()
Banned
Nämlich?Mr.Baba schrieb:Apple hat durchaus gute und vernünftige Produkte und Dienste!
Ich glaube, dass ich noch nie einen Apple Dienst verwenden habe.
Können also nicht soo toll sein, wenn die Leute es nur nutzen, wenn die durchs Ökosystem dazu gezwungen werden.
csch92 schrieb:von den technischen daten her könnte es ein low/mid budget android handy sein
Genau.
Das Iphone 11 Pro zerfetzt JEDES Android Handy auf dem Markt , hat das stabilere Betriebssystem , die beste Kamera die es gibt , die schnellste CPU die es gibt , die schnellste GPU die es gibt , den geringsten Wertverlust , die längste Update Lebensdauer.
Alle die rumheueln es wäre zu teuer sind Leute mit Konsumschulden.
csch92 schrieb:von den technischen daten her könnte es ein low/mid budget android handy sein
Zeig mir mal so ein Handy würde mich sehr interessieren.
Gerry18
Lieutenant
Preislich ist da schon lange eine Grenze überschritten worden. Beim iPhone und bei den Mac´sPlumpsklo schrieb:Preislich haben wir eine Grenze erreicht bzw. vielleicht sogar überschritten. Genau deshalb wird das auch nicht mehr teurer.
Der Witz, MI9 kostet beim erscheinen um die 500.-€ mit 128GB. Aktuell kannst du es um 400.-€ bekommen.
Das MI 9 ist aber ein sehr gutes Handy. So wenn man jetzt den Aufpreis auf ein iPhone rechnet, das gut das doppelte kostet. Um wie viel ist wenn überhaupt das iPhone den besser? Das bessere, wird hier viel am enpfinden liegen, weniger an der Technik.
Ok, ist halt Apple kostet halt mehr, darf es auch. Wenn es in einen gewissen Rahmen bleibt.
Es gab mal eine Zeit wo Apple bei den Handys den anderen Voraus war und sich damit der Preis auch irgendwie rechtfertigte. Aber die Zeiten sind schon vorbei.
new Account()
Banned
Funktioniert auch nur im Apple Ökosystem, daher auch wenig brauchbar...Tommy Hewitt schrieb:Ich bin z.B. ein großer Fan von iMessage, das funktioniert wirklich top über alle drei Geräte hinweg
Was kann ich dafür, wenn die Software nur auf einer sehr eingeschränkten Auswahl an Betriebssystemen läuft?Tommy Hewitt schrieb:Wie willst du die auch benutzen ohne ein passendes Gerät?
-> sämtliche Dienste sind unbrauchbar, wenn man sich nicht einsperren möchte.
Ich finde es nicht akzeptabel meine regelmäßigen Kontakte auf IPhone user zu reduzieren, damit die App als brauchbar erscheint.Tommy Hewitt schrieb:Naja, was heißt wenig brauchbar? Die Freunde, mit denen ich regelmäßig Kontakt habe, besitzen zumindest iPhones. Also ist es für mich sehr brauchbar.
Aber jedem das seine...
Tommy Hewitt
Commodore
new Account() schrieb:Funktioniert auch nur im Apple Ökosystem, daher auch wenig brauchbar...
Naja, was heißt wenig brauchbar? Die Freunde, mit denen ich regelmäßig Kontakt habe, besitzen zumindest iPhones. Also ist es für mich sehr brauchbar.
Du bist hier in einer iPhone-News. Die soll eigentlich Leute ansprechen, die sich auch für ein solches interessieren. Dass du als Nichtnutzer eines passenden Gerätes natürlich weder Verwendung noch Vorstellung von den angebotenen Features hast, ist jetzt auch nicht großartig verwunderlich. Aber wieso dann überhaupt jedesmal blöd rumdiskutieren? Ist ja nicht die erste News die du mit deinen Kommentaren "bereicherst".
Zuletzt bearbeitet:
M
Micha45
Gast
Ein in sich geschlossenes und hervorragend abgestimmtes System hat sehr viele Vorteile gegenüber anderen Systemen. Vor allem den Sicherheitsaspekt betreffend. Die Einen nennen es "Gängelung", andere nennen es konkurrenzlos.new Account() schrieb:Können also nicht soo toll sein, wenn die Leute es nur nutzen, wenn die durchs Ökosystem dazu gezwungen werden.
Da steckt schon sehr viel Sinn dahinter, auch wenn es vielleicht die Kreativität der Nutzer in gewisser Weise einschränken mag.
Wer auf Apple setzt und deren Dienste nutzt, der weiß, worauf er sich einlässt und nimmt auch die vermeintlichen Nachteile in Kauf.
Darüber zu diskutieren lohnt sich nicht, denn kein Mensch wird zu irgendetwas gezwungen.
new Account()
Banned
Es sind tatsächliche Nachteile.Micha45 schrieb:vermeintlichen Nachteile
Klar, werden die irrelevant, wenn man nur noch apple Leute im Umfeld hat und nur noch apple Geräte benutzt, aber da sind sie.
Du wirst in apple os gezwungen, wenn du Dienste Von apple nutzen möchtest.Micha45 schrieb:Darüber zu diskutieren lohnt sich nicht, denn kein Mensch wird zu irgendetwas gezwungen.
Deleo
Commander
Naja, ich habe noch nie 64GB voll bekommen, ich würde immer wieder 64 nehmen und Zwei Kameras sind völlig ausreichend für meine Bedürfnisse. Also würde ich Heute anstatt wie letztes Jahr 1150 nur 799€ zahlen ^^Pizza! schrieb:hust hust
Wenn man ein neues iPhone will, dann doch das mit allen neuen Features.
800€ für wenig Speicher und fehlende 3. Kamera...
Das Teil ist alles nur kein Highlight.
Noch absurder wirds dann ja beim Pro, das erst bei 1149€ anfängt mit 64 GB 🤣
Technisch größtenteils Top, aber der Rest ist kaum noch zu verstehen (USB C verweigern usw.)
kachiri
Fleet Admiral
new Account() schrieb:Du wirst in apple os gezwungen, wenn du Dienste Von apple nutzen möchtest.
Oder: Du kannst die Apple Dienste nutzen, wenn du ein iPhone nutzt. Du kannst aber auch problemlos Dienste von Microsoft, Google und sonstigen Drittanbietern nutzen.
Immer dieses Mimimi und der angebliche Zwang, den man im "geschlossenen" iOS hat.Für die meisten reicht das. Außer irgendwelche Nerds brauch kein Mensch die Möglichkeiten, die einem Android liefert. Zumal man die Möglichkeiten von Android auch super bezahlt.
Krautmaster
Fleet Admiral
das finde ich bei den kleinen kompakten Cams oft schlimmer als bei Smartphones.Turrican101 schrieb:Dafür hat man bei allen anderen Bildern Einbußen durch stärkeres Rauschen, aufgrund von geringerem Pixelabstand und Pixelgröße. Die heutigen Fotos sind ja schon komplett totgefiltert. Sobald mal nicht strahlender Sonnenschein ist sehen die meisten Smartphonefotos aus wie mitm Aquarellfilter bearbeitet...
new Account()
Banned
Also mich.Tommy Hewitt schrieb:Die soll eigentlich Leute ansprechen, die sich auch für ein solches interessieren.
Auf alternative Dienste ausweichen, weil die apple Dienste unzureichend sind, spricht nicht wirklich für die apple Dienste ...kachiri schrieb:Oder: Du kannst die Apple Dienste nutzen, wenn du ein iPhone nutzt. Du kannst aber auch problemlos Dienste von Microsoft, Google und sonstigen Drittanbietern nutzen.
Alles, was much in die apple welt passt: mimimikachiri schrieb:Immer dieses Mimimi und der angebliche Zwang,
Und zwang gibts ja gar nicht. Überhaupt nicht. Apple Dienste und zwang? Never!
Zuletzt bearbeitet:
Tommy Hewitt
Commodore
new Account() schrieb:Also mich.
Das einzige was dich interessiert ist scheinbar Unruhe zu stiften....
new Account() schrieb:Auf alternative Dienste ausweichen, weil die apple Dienste unzureichend sind, spricht nicht wirklich für die apple Dienste ...
.....indem du einfache Aussagen komplett verdrehst. Wo sprach jemand von unzureichend? Leute meckern, dass man "eingesperrt" ist bei Apple. Jemand schreibt, dass man ohne Probleme alternative Apps installieren kann, wenn man will. Du legst es direkt so aus, dass man andere Apps nutzen MUSS, weil Apples Dienste offensichtlich unzureichend sein müssen.
Sry, aber hier wird schon sehr verquer gedacht....oder absichtlich rumgestänkert.
M
Micha45
Gast
Echt jetzt? Mit solchen Aussagen begibst du dich jetzt aber auf eine Ebene, die ich dir gar nicht zugetraut hätte.new Account() schrieb:Auf alternative Dienste ausweichen, weil die apple Dienste unzureichend sind, spricht nicht wirklich für die apple Dienste ...
Die Dienste von Apple sind alles andere als unzureichend, das kann doch nun wirklich nicht ernstgemeint sein von dir.
Das liegt an der Sichtweise des Betrachters. Für wen das ggf. Nachteile sein könnten, habe ich weiter oben ausgeführt. Für diejenigen, die auf Appleprodukte setzen, sicher nicht.new Account() schrieb:Es sind tatsächliche Nachteile.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: