SideEffect
Lieutenant
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 559
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deathless schrieb:Bei dem Preis bekommst du auch eine Spiegelreflex mit Festbrennweite und ein Highend Handy eines anderen Herstellers. (Xiaomi z.B.)
Die "großen" Neuerungen sind, wie bereits von mir vermutet, nur bei Kamera und SoC zu sehen.
Ansonsten gibt's ja nichts Neues/Innovatives.
Zum Preis sag ich besser nichts 😅
BrockLanders schrieb:
Photographil schrieb:Sei froh. Man sollte das Schnellladen sowieso wo es geht vermeiden weil du dann sonst in 1,5 Jahren mit kaputtem Akku da stehst...
hast du natürlich recht, aber es handelt sich um ein "Handy", müssen da 20, 30 oder mehr Apps/Tabs offen bleiben? Kann mich an das iPad2 erinnern, da blieb am Schluss keine App (außer die gerade offenen) im RAM, weil der (512MB?) RAM für die Apps einfach zu klein war! Das ist natürlich nervig!!Oneplusfan schrieb:Das ist so auch nicht wahr. Ein Iphone mit 4GB Ram kann viel weniger Apps offen halten als ein Androide mit 6 oder 8GB. "Ausreichen" tun die 4GB auch locker bei Android. Wenn man aber viele Apps im Ram halten will, tun es 4GB weder bei IOS noch bei Android lange.
Gibt diesbezüglich schöne Vergleiche, wo durchgehend das Smartphone mit mehr RAM im Vorteil ist.
Mein Ulefone Power von 2016 erzählt da eine andere Geschichte...Photographil schrieb:Sei froh. Man sollte das Schnellladen sowieso wo es geht vermeiden weil du dann sonst in 1,5 Jahren mit kaputtem Akku da stehst...
Und das sollte auch weiterhin im Vordergrund stehen.trane87 schrieb:Funktion > Design
Bin am überlegen für die $999 fürs pro den Apple Monitor Standfuß zu kaufen.Reelaxxer! schrieb:Obwohl ich die Preise sehr deftig finde
War es nicht gerade Apple die bei der CAM nachjustieren mussten, da Bilder von Menschen/Gesichtern extrem künstlich ausgesehen haben bei der letzten Generation?Krautmaster schrieb:der Tele des Huawei is wirklich awesome. Durch die Periskop Bauweise macht man anderen etwas vor. Ich finde aber Apple liefert immer sehr solide und vor allem realistische Ergebnisse ab, überzeichnet / sättigt nicht so übertrieben wie es manch andere tun.
atb2006 schrieb:Und wider mal 1650€ für ein Handy 😂
Kein USB C und 5 G und das ganze geht wirklich nach hinten los , bei den Preisen . Kaum was neues kann dieses Handy bieten . Ab 1000€ hört der Spaß mal wirklich auf , man kann für so viel Geld sich einen Gaming PC kaufen oder einen Gebrauchtwagen.
"Ständig neu gekauft"? Dir ist hoffentlich bewusst, dass Apple seit 7 Jahren Lightning bei den iPhones verwendet?shortround schrieb:Zubehör muss nicht ständig neu gekauft werden, es ist mit mehr kompatibel etc. Wie oft ich schon iPhone user bei mir zu hause hatte die mich gefragt haben ob ich ein Kabel zum aufladen für sie habe...
Du schließt hier aber von dir auf andere. Beobachte doch mal, wie genau nicht technikaffine Nutzer Smartphones verwenden. Die durchforsten nicht einfach die Einstellungen, in der Hoffnung eine Option zu finden von deren Existenz sie gar nichts wissen.DeadEternity schrieb:Was für ein Wissen braucht man dazu ? Es sind zwei Clicks, einmal auf Einstellung, dann auf Display ?! Dann einstellen bis es einem gefällt ?!
[...]
Aber mir gehts auch eigentlich um was anderes. Pauschale Grundaussage: "Samsung Displays sind zu bunt blah blah blah", dabei ist es lediglich Einstellungssache, Geschmackssache und obendrein werden Samsung Displays in Apple Geräten verbaut.
IMHO verbittet sich hier eine Aussage zur Qualität der Displays durch diese Argumentation.
Du drehst es dir aber auch wie es dir passt. Schmeißt man nach 6 Jahren seinen Verstärker und seinen Drucker weg, weil es jetzt offene Alternativen gibt? Ich nicht. Somit habe ich funktionierende Geräte, die eben die proprietären Standards unterstützen und kann deshalb nicht ohne größere Investitionen wechseln.MasterMaso schrieb:Wir leben aber nicht mehr in der Vergangenheit. Ich kann mit Spotify und meinen Wlan Lautsprechern das selbe erreichen wie Apple mit den Airplay Lautsprechern, nur, dass ich eine freie Auswahl an Lautsprechern habe.
Auch Drucken funktioniert über jedes Gerät, welches ich besitze.
StuffedLion schrieb:Kein USB-C im Jahr 2019, obwohl Apple sonst schon fast überall auf USB c umgestiegen ist? Das ist doch recht run witz...
Ist fit noch ein no go, mag nur ein Ladegerät für laptop, Handy und tablet haben
Natürlich schmeiße ich meine Geräte nicht nach 6 Jahren weg, aber wenn es zu dem Zeitpunkt offene Alternativen gibt, dann nutze ich diese lieber, da ich dann von System zu System wechseln kann. Ich lasse mich nicht gerne in einen goldenen Käfig sperren, denn dann kann ich mir die Produkte nicht aussuchen, sondern darf nur Apple zertifizierte Produkte nehmen. Gerade beim Sound sind das Welten.ZeusTheGod schrieb:Du drehst es dir aber auch wie es dir passt. Schmeißt man nach 6 Jahren seinen Verstärker und seinen Drucker weg, weil es jetzt offene Alternativen gibt? Ich nicht. Somit habe ich funktionierende Geräte, die eben die proprietären Standards unterstützen und kann deshalb nicht ohne größere Investitionen wechseln.
Du hast eine "freie Wahl" an Lautsprechern, die Spotify unterstützen (Spotify connect ist meines Wissens auch proprietär). Funktioniert das denn dann auch mit Tidal? Und Du kannst mehrere Lautsprecher (von unterschiedlichen Herstellern) gleichzeitig vom Rechner mit der gleichen Musik ansteuern? Kannst Du auch problemlos aus jeder beliebigen App und Website den Sound auf diesen Lautsprechern abspielen (youtube, soundcloud, webradio)? Wenn nicht, kannst Du nämlich nicht das selbe erreichen.
Drucken mag durchaus funktionieren, allerdings ist mir bei Android kein zu AirPrint vergleichbarer Workflow bekannt.
Pr3c4rio schrieb:Bin am überlegen für die $999 fürs pro den Apple Monitor Standfuß zu kaufen.
Glaub der ist technisch besser
Ich glaube nicht, dass mein Yamaha-Receiver einen schlechteren Klang hat, weil er AirPlay unterstützt...MasterMaso schrieb:sondern darf nur Apple zertifizierte Produkte nehmen. Gerade beim Sound sind das Welten.
Interessant. Welcher offene Standard wird denn da genutzt? Und welche Geräte verwendest Du?MasterMaso schrieb:Ja ich kann über meine Geräte jeden Lautsprecher den ich besitze ansteuern.
Also unter Windows benötigt man meines Wissens erstmal einen passenden Treiber. Unter Android kenne ich nur die Varianten die bei den folgenden Links genannt werden: Hersteller-App und weitere Möglichkeiten. Dass es jetzt auch möglich ist, direkt aus Android zu drucken ist mir neu. Wie heißt der entsprechende (offene) Standard, den die Drucker unterstützen müssen?MasterMaso schrieb:Ich wüsste nicht, was ich für einen besonderen Workflow für Drucken benötige. Ich wähle die Datei, welche ich drucken möchte und drucke sie aus. Und das von Windows, Android, Linux...