Nuon
Lieutenant
es ist tele-kamera statt zoom-kamera gemeint.jusaca schrieb:Es ist eine Zoom-Kamera mit 52mm Brennweite? Wo ist da jetzt ein Zoom? Müsste nicht ein Brennweitenbereich angegeben sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es ist tele-kamera statt zoom-kamera gemeint.jusaca schrieb:Es ist eine Zoom-Kamera mit 52mm Brennweite? Wo ist da jetzt ein Zoom? Müsste nicht ein Brennweitenbereich angegeben sein?
Oder eher iPhone 11S. Das große Update ist dann das große S hinter 11.Jens911 schrieb:Nächstes Jahr dann das Iphone 2020 , mit hoffentlich einen großen Update.
Deswegen steht da auch noch "plus Entwicklung und Werbung"Cool Master schrieb:HW ist aber nur die eine Seite iOS ist halt noch mal eine andere.
Ko3nich schrieb:keinerlei Info außer den Marketing Namen?
Cool Master schrieb:HW ist aber nur die eine Seite iOS ist halt noch mal eine andere.
nospherato schrieb:Mein Hauptproblem liegt bei Apple übrigens nicht bei Preis oder Hardware, sondern beim iOS, was ich schrecklich finde.
nospherato schrieb:Deswegen steht da auch noch "plus Entwicklung und Werbung"
Cool Master schrieb:Ist er das wirklich? Klar, ich will nicht abstreiten, dass (in meiner Config) 1649 € viel Geld sind. Aber man muss auch mal überlegen was man bekommt. Ich bekomme mit dem 11 Pro Max:
400% mehr Speicher (128 GB vs 512 GB)
400% mehr RAM (1GB vs. voraussichtlich 4 GB)
Deutliches Kamera Upgrade (1080p60 vs 2160p60)
Mehr Kameras (Drei statt einer)
Div. Software Möglichkeiten (AR usw.)
Dazu kommt, da ich die Geräte gut 5 Jahre nutze sehe ich das nicht wirklich als teuer. Über 5 Jahre wäre ein 11 Pro Max also ca. 27,50 €. Vorm Wiederverkauf ganz zu schweigen.
Ko3nich schrieb:Hab ichs überlesen oder gibts dazu keinerlei Info außer den Marketing Namen?
Und du glaubst tatsächlich, dass wir innerhalb der nächsten 5 Jahre hier auch nur ansatzweise 5G haben? Geschweige von flächendeckend. Also ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber hier in Deutschland ist 4G für manche noch Hexerei und TeufelsanbetungSKu schrieb:Ich würde es nicht machen, weil dem 11 Pro noch 5G fehlt. Gerade, wenn du das Ding 5 Jahre nutzen willst, würde ich auf nächstes Jahr auf Geräte mit 5G warten. Nachher ärgerst du dich, weil das Ding halt kein 5G kann.
SKu schrieb:Ich würde es nicht machen, weil dem 11 Pro noch 5G fehlt. Gerade, wenn du das Ding 5 Jahre nutzen willst, würde ich auf nächstes Jahr auf Geräte mit 5G warten. Nachher ärgerst du dich, weil das Ding halt kein 5G kann.
Cool Master schrieb:Ne, das mache ich ganz bewusst. Ich brauch kein 5G. Ich nutze immer noch 3G
Ich habe lieber jetzt das beste Modem mit LTE statt der ersten Generation an Modems mit 5G. Die 5G Infrastruktur in Deutschland wird noch einige Jahre dauern, bis die da ist also kann ich da gerne drauf verzichten und dann in 5 Jahren auf 5G umsteigen.