Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple: iPhone 11 (Pro) kommt mit Ultraweitwinkel und A13 Bionic
Das ist kein Telefon, sondern ein Kleincomputer im Hosentaschenformat. Das Telefon ist nur ein Teil der Features, die so ein kleiner Computer inne hat.
Ein A10 Bionic reicht für absolut alles aus (und wird auch bestimmt für die nächsten 5+ Jahre), und für die Social Müllaps, die gefühlt 97+% nutzen braucht man keinen A13.
Ein SoC mit etwa 5-6k geekbench 4 ist schnell genug für das was die meisten it ihrem smartphone zu 99% machen- surfen, mails checken, musik/vide streamen und die social müll apps.
Ich denke eher, dass das nicht auf Leute bezogen ist, die schon mit Profihardware arbeiten, sondern dass durch die Pro-Geräte nun "Neulinge" hinzustoßen, die "nur" ein iPhone Pro nutzen.
...um dann mit einem iphone zu filmen und Grütze zu erhalten? Jede Spiegelreflex ist besser zum Filmen und kostet unter Umständen auch noch weniger...
Filmindustrie revolutionieren? Die sollen sich nicht lächerlich machen! Die wissen was ne RED Kamera kostet...
Und dann 64GB nicht erweiterbarer Speicher... Witz komm raus...
Das ist kein Telefon, sondern ein Kleincomputer im Hosentaschenformat. Das Telefon ist nur ein Teil der Features, die so ein kleiner Computer inne hat.
Hässliches Design, immer noch ne gigantische Notch, obwohl alle Konkurrenten eine fast randlose Front in ihren Geräten verwenden. Eine eigenartige Anordnung der Triple Kamera. Wieso macht man nicht einfach eine horizontale oder vertikale Kameraanordnung der Linsen.
Ansonsten, typisch Apple. IOS wird auf den Dingern laufen wie sonst was. Preislich habe ich nicht mehr und nicht weniger erwartet. Warten wir mal auf 2020, wenn dann endlich ein neues modernes Design kommt, Touch ID zurückkommt und diese gigantische Notch verschwindet.
Auf der Apple Seite steht nichts davon. Soll Face ID nicht angeblich durch iOS13 knapp 30% schneller werden? Sagte doch Mr. Föhnfrisur auf der WWDC vor ein paar Monaten, wenn ich mich nicht täusche.
Ich war interessiert, aber ohne randloses Display kaufe ich kein Handy im Jahr 2019. Dieser Balken (Notch?) gefällt mir gar nicht. Ärgert mich schon fast, dass man das nicht ändern will oder kann.
Aber keine IP65 Zertifizierung... Verbessertes IP68 heißt wenig wenn das Gerät nicht gegen Wasserstrahlen zertifiziert ist. Außerdem ist die Anordnung der Kameras höchst unangenehm, ich sage nur Trypophobie
Die Kamera scheint schon Top Notch zu sein. Sowohl Foto, als auch Video.
Bei Video war ja Apple schon beim XS einsame Spitze. Hier scheint man sich nochmal übertroffen zu haben.
Trotzdem. Wer kann... wartet noch ein Jahr und greift dann zum Redesign 2020.
Aber keine IP65 Zertifizierung... Verbessertes IP68 heißt wenig wenn das Gerät nicht gegen Wasserstrahlen zertifiziert ist. Außerdem ist die Anordnung der Kameras höchst unangenehm
Das kannst du gerne auch auf andere Smartphone-Firmen verallgemeinern. Bei denen gibt es nämlich auch keine großen Sprünge mehr. Wenn ich hier lese, daß der ein oder andere im Kalkül hat, von seinem voriges Jahr gekauftem Gerät auf das hier vorgestellte 11er Modell zu wechseln, macht mich das schon ziemlich fassungslos muß ich Sagen.
Obzwar ich eigentlich ein großer Anhänger des Grundsatzes "Jedem das Seine" bin. Aber in einem solchen Fall habe ich dann doch das Problem, die Zweckhaftigkeit zu Erkennen. Aber okay, am Ende muß das jeder mit sich selbst Ausmachen.