News Apple: iPhone 11 (Pro) kommt mit Ultraweitwinkel und A13 Bionic

Redragonzensor schrieb:
Also so wie bisher. Irgendwie schade, limitiert einen doch etwas.

Finde das im Nicht-EU-Ausland im Urlaub sogar besser. In den USA buche ich mir gleich am Flughafen angekommen einfach T-Mobile drauf und muss nicht erst in einen Shop.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Cool Master
@derlorenz

Möglich, aber wir werden es ja in einem Jahr sehen :)

Cool Master schrieb:
Solides Upgrade von einem 6 Plus. Das 11 Pro Max wird mit 512 GB am Freitag bestellt
Hoffentlich ein Scherz :stock:
1649€ einfach mal so verballern um ein paar simple Apps zu nutzen? Die Preise sind wahnsinn...
Sowas sollte man eigentlich nicht unterstützen, aber jeder darf machen was er will. Also viel Spaß damit

(wollte es einfach mal allgemein anmerken, da viele nicht mehr merken wieviel Geld Sie für simple Dinge ausgeben)

Die Rückseite mit der Triple Kamera in der Ecke sieht irgendwie kacke aus, von vorne geht so. Die Technik innen ist wieder recht gut.

Edit: Sind die 1649€ eigentlich neuer Rekord? Hab vergessen was das Topmodell letztes mal gekostet hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland, Pulsar77, ZeXes und eine weitere Person
Darksim schrieb:
Bitte nicht falsch verstehen. Man könnte sich natürlich auch einfach alles kaufen. Gaming-PC, iPhone 11 Pro und den Gebrauchtwagen. Nur mal so als Denkanstoß.

Das kann eben nicht jeder und welche Gedanken du mit solchen Statements anstößt, ist dir anscheinend auch klar.

Ohne gemein sein zu wollen:
Sieht Designtechnisch aus wie ein Perverses-Spionage-Spielzeug...
Die Preise kann man mMn damit eh nicht mehr rechtfertigen, selbst 200 Euro China Handys haben inzwischen drölf Kameras und komm mir keiner mit der Qualität, klar ist die bei nem Top-Modell nochmal höher, aber was da inzwischen Stand der Dinge ist braucht die Mehrheit längst nicht mehr, sprich die Hersteller können sich Ihre Gewinne bald sonst wo suchen und die aufgerufenen Preise sind für meine Begriffe schon ab 400 Euro jenseits von gut und böse!

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland, akataniel, Clutch04 und eine weitere Person
@NMir

Ja, dann ist er aber einfach nicht mehr Apples Zielgruppe. Ist ja auch kein Beinbruch, es gibt genug Smartphones am Markt mit anderen Preisklassen.

Wem das zu teuer ist, sollte genau aus dem Grund Apples Hardware boykottieren. Dazu hat jeder das Recht.

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod und Pulsar77
Ich weiß das Design ist Geschmackssache.....
Ich finde es mal sowas von Hässlich mit der Kamera.
Wer segnet denn sowas ab. Ich habe seit Jahren IOS mit diversen Geräten aber das was sich Apple dieses Jahr rausnimmt ist ein Witz.
Womit ich gerechnet habe oder besser gehofft habe;
*90 HZ Display
*Displayränder etwas schmaler
oder Notch etwas kleiner
*Speichergrößen in 128,512,1TB
*6GB Ram (steht noch aus)
und das dann von mir aus zum selber Preis wie letztes Jahr.
Und das Olivegrün Bundeswehr ist auch nicht passend. Dann lieber ein Edles Blau.
Enttäuschend....

Ich warte auf das 12 und hoffe das man die Kameras anders anordnet und nächstes Jahr dann das obige kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chibi88 und Pulsar77
3x Nein!
Das Gerät sieht langweilig aus und kommt mit keiner großen Innovation mehr daher.
Der Preis ist immer noch zu teuer und die Kameraanordnung sieht sehr merkwürdig aus, wie ich finde.

• Gefällt mir
Reaktionen: gigameister
Den Nightmode der Kamera finde ich gut. Wenn der halb so gut ist wie in der Präsentation, dann ist das echt geil. Frage die sich da stellt: Wird es dieses Feature auch in älteren iPhones geben? So wie ich es verstanden habe, werden mehrere Bilder aufgenommen und dadurch ein helleres Bild berechnet. Müsste also teilweise durch Software zu kompensieren sein. Weiß jemand mehr?

Die eigentliche Frage ist doch mit welchen Problemchen wird diese iPhone-Generation zu tun bekommen?

Ich nehme noch Wetten an.;)

Ich setz auf irgendwas mit den Kameras oder Akkus, die Archillesverse von Apple.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Pizza! schrieb:
Edit: Sind die 1649€ eigentlich neuer Rekord? Hab vergessen was das Topmodell letztes mal gekostet hat.

Nein, das XS Max mit 512GB kostete letztes Jahr auch 1649€.
Das iPhone 11 Pro ist mit 256GB im Vergleich zum iPhone XS mit 256GB 100€ teurer geworden, dafür ist das iPhone 11 aber günstiger in allen Versionen als das XR letztes Jahr.

gigameister schrieb:
Die Preise kann man mMn damit eh nicht mehr rechtfertigen, selbst 200 Euro China Handys haben inzwischen drölf Kameras und komm mir keiner mit der Qualität, klar ist die bei nem Top-Modell nochmal höher [...]

Die 200€ China Handies haben aber kein iOS - für langjährige Kunden nach wie vor der Hauptgrund für den Kauf eines iPhones.

• Gefällt mir
Reaktionen: kim88, Zitterrochen, Darkblade08 und 4 andere
Pizza! schrieb:
Hoffentlich ein Scherz :stock:

Nö, warum?

Pizza! schrieb:
1649€ einfach mal so verballern um ein paar simple Apps zu nutzen?

Ich habe unter anderem Filmic Pro welches auch im Geschäft genutzt wird für Interviews. Die neue Version mit dem Dual-Cam nutzen ist alleine schon ein Upgrade wert. Also nein, ich lass nicht nur ein paar Simple Apps laufen ;) Dazu kommt da es auch geschäftlich genutzt wird kann ich es zu 50% ohne Probleme abschreiben. Zur NOt geht sogar noch mehr je nach Einsatz Häufigkeit.

Pizza! schrieb:
(wollte es einfach mal allgemein anmerken, da viele nicht mehr merken wieviel Geld Sie für simple Dinge ausgeben)

Was ist an einem Gerät Simpel welches viele Sachen ersetzen kann? Das Telefon ist, wie schon angemerkt wurde, nur eine Funktion von vielen. Such mal nach einer Kamera die 4k in 60 FPS aufnehmen kann. Hier mal ein Vergleich:

https://www.computerbase.de/preisvergleich/?cat=dvcam&xf=209_3840x2160~5139_60&sort=p
Ergänzung ()

Corros1on schrieb:
Ich setz auf irgendwas mit den Kameras.

Gab es schon beim 6 Plus :D

• Gefällt mir
Reaktionen: tomasvittek
Sehe ich das richtig, dass die Features der Kamera (HDR+, Nachtmodus) 1:1 von GCam kopiert sind? Naja, jeder kopiert ja irgendwo...

Ansonsten biederer Durchschnitt bis richtig altbacken. So eine Notch muss 2019 wirklich nicht mehr sein. Zusammen mit der fehlenden Klinke und dem Preis reicht das schon, um es auszuschließen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Bin voll zufrieden - bessere Kameras, bessere Akku Laufzeit, besseres Display (wobei ich das nicht gebraucht hätte)

Kurzum: Am Freitag wird bestellt. 11 pro 256 gb - IPhone X wird vererbt

Mein iPhone X 2017 schaut noch super aus und somit lasse ich die 2019 Version raus

• Gefällt mir
Reaktionen: Darksim
@KelinerFuchs

Da kannst du die nächsten 3-4 Versionen auslassen ;)

Bei der Vorstellung bin ich froh letzte Woche zum Xiaomi Mi 9T Pro gegriffen zu haben.
Ausstattung und Preis unschlagbar. Klar kein iOS aber davon war ich noch nie ein fan

🤔
JhnWyn schrieb:
Bei der Vorstellung bin ich froh letzte Woche zum Xiaomi Mi 9T Pro gegriffen zu haben.
Ausstattung und Preis unschlagbar. Klar kein iOS aber davon war ich noch nie ein fan
Du magst das OS sowieso nicht aber bist von der Präsentation enttäuscht... aber hättest es doch sowieso nicht gekauft...🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, CrustiCroc, kim88 und 11 andere
Darksim schrieb:
@NMir

Ja, dann ist er aber einfach nicht mehr Apples Zielgruppe. Ist ja auch kein Beinbruch, es gibt genug Smartphones am Markt mit anderen Preisklassen.

Wem das zu teuer ist, sollte genau aus dem Grund Apples Hardware boykottieren. Dazu hat jeder das Recht.

Natürlich zielt Apple auch auf diese Leute ab, dann halt mit 24 Monaten Vertragslaufzeit.

Zurück
Oben