F
foo_1337
Gast
Für die kostenlosen Downloads kannst du es auch ganz einfach deaktiveren.blueGod schrieb:Du klickst auf die App die Du haben willst und sie lädt runter, thats it.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die kostenlosen Downloads kannst du es auch ganz einfach deaktiveren.blueGod schrieb:Du klickst auf die App die Du haben willst und sie lädt runter, thats it.
Das geht bei kostenfreien Downloads im AppStore genauso. Bei kostenpflichtigen Apps musst du jedoch immer mit Doppelklick bestätigen. Werden bei Android auch kostenpflichtige Apps einfach geladen ohne noch einmal nachzufragen?blueGod schrieb:Du klickst auf die App die Du haben willst und sie lädt runter, thats it.
Wieviele Apps lädst du den pro Minute aus dem Store dass dieser zusätzliche Klick zum Problem werden könnte?blueGod schrieb:Du klickst auf die App die Du haben willst und sie lädt runter, thats it.
...und ehe du dich versiehst mopst sich der Filius das entsperrte Handy und geht so richtig schön auf Einkaufstour.blueGod schrieb:Im Bezug auf Sicherheit hast Du mit entsperren deines Handys ja schon bestätigt dass Du es bist.
mcsteph schrieb:Lol, ein 3GS mit Android vergleichen. Die Usability ist gerade die große Stärke von iOS
foo_1337 schrieb:Für die kostenlosen Downloads kannst du es auch ganz einfach deaktiveren.
Von mir trotzdem. Ich hab das beim Mac sogar extra eingeschaltet, damit eben keine Downloads aus versehen passieren. Da leg ich lieber meinen Finger kurz drauf oder drücke die Seitentaste, das passiert nämlich ganz sicher nicht unbewusstblueGod schrieb:An der Stelle keine Antwort nötig.
Nachts hatte ich damit weder mit dem Xr noch mit dem 12 Pro ein Problem. Lediglich morgens kam das Xr nach durchzechter Nacht ein paar mal ins Straucheln :-)Doesel schrieb:Und nachts soll es auch nicht so gut funktionieren, oder im Geschäft mit Maske..
Und das ist pauschalisierter Blödsinn.Garack schrieb:Ja iOS ist um einiges besser, performanter und sicherer als Android.
Träum weiter! Die Zeit ist schon lange vorbei!Garack schrieb:Ja iOS ist um einiges besser, performanter und sicherer als Android.
nein, solche artikel findest du eben NICHT über apple.Gerry18 schrieb:foo_1337
Solche Artikel findest du über Google, Microsoft und auch Apple.
Verstehe ich auch nicht.Lutscher schrieb:Habe das Mini seit Release und die Größe ist genial, habe von einem XS Max auf das Mini gewechselt.
Wieso fallen hier immer die 945€ als Preis? Der Einstieg beginnt bei 779€, sind zwar nur 64GB aber immerhin...