Steven2903
Commander
Die 400€ waren auch nicht für ein Mini-Smartphone mit geschlossenem Ökosystem.Tommy Hewitt schrieb:Mi 9T Pro, welches ihm nach einem Jahr zu langweilig ist. Regt sich auf, dass 700€ für paar Jahre zu viel sind, tauscht sein 400€ Smartphone aber offenbar jährlich.
Ich äußere nur meine Meinung und meine Gründe wieso ich das so sehe.knoxxi schrieb:Ist dir gerade langweilig?? Oder ist das deine Art Diskussionen zu führen @Steven2903 ?
Das passt aber nicht, und man soll wie jedes mal wieder bekehrt werden, wieso man doch soviel hinlegen soll
für Instagram Selfie-Smartphones
Doch es ist teuer.Pady1990 schrieb:6-700€ ist doch nicht teuer für ein Gegenstand den man über Jahre jeden Tag benutzt
Aber ich hab auch x fach schon gesagt, das es jeder selbst wissen muss, und es mir einfach viel zu teuer ist.
700€ für ein "Mini"
Zumal laut Idealo das iPhone 12 Mini 128GB eher bei 800€ liegt.
Wer hat gesagt das der Plastikbomber, der keiner ist, nicht länger halten würde.Pady1990 schrieb:und nur weil deine Android Plastikbomber nicht mehr wie 1-2 Jahre halten, kann doch auch da Apple nichts für!
Ich sagte, die Geräte sind nach einigen Monaten eh langweilig, egal welches Gerät das nun ist.