Toni_himbeere
Lt. Commander
Lies doch zumindest den Beitrag den du zitierst... schreiben scheinst du ja zu können.PTS schrieb:Und mit nem 300€ handy kann ich keine Tickets buchen ? So ein quatsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lies doch zumindest den Beitrag den du zitierst... schreiben scheinst du ja zu können.PTS schrieb:Und mit nem 300€ handy kann ich keine Tickets buchen ? So ein quatsch.
wie engstirnich kann man eigentlich sein oO oder ist das einfach nur verbitterung das man selber sowas nicht stemmen kann? würde zumindewst dazu passen das hier verrallgemeinert beleidigt wird.Ein rotes Auto schrieb:Das Verhältnis von Handypreisen zu anderen Dingen im Leben ist einfach unfassbar. Was man sich für das Geld alles sinnvolles / brauchbares kaufen kann.
Aber seis drum, jedem Tag steht irgendein dummer auf und so wird auch dieses Produkt seine Abnehmer finden. 800€, da Fass ich mir echt an den Kopf.
Weil sie nicht vorhanden ist. Brauche ich ein neues Display, fahre ich zum Mediamarkt, klatsche das Ding auf die Theke, komme ne Stunde später wieder und hab ein neues Display. Brauche ich nenn neuen Akku, fahre ich zum Mediamarkt, klatsche das Ding auf die Theke…. - was gibt es da von schlechter Reparierbarkeit zu faseln? Versuch das mal mit einem Huawei ect.pp.Damien White schrieb:Warum wird die Katastrophal schlechte Reparierbarkeit von iPhones mit keiner Silbe im Artikel erwähnt?
Ich denke das er mit schlechter Reparierbarkeit meint das man es nur sehr umständlich zu Hause selbst reparieren kann. Das das für 99,99% der Nutzer nicht möglich ist weil das technische Know How fehlt ist natürlich was anderes wird aber gerne unterschlagen da einem dann ja irgendwann die Bash Argumente gegen Apple ausgehen 🙃crackett schrieb:Weil sie nicht vorhanden ist. Brauche ich ein neues Display, fahre ich zum Mediamarkt, klatsche das Ding auf die Theke, komme ne Stunde später wieder und hab ein neues Display. Brauche ich nenn neuen Akku, fahre ich zum Mediamarkt, klatsche das Ding auf die Theke…. - was gibt es da von schlechter Reparierbarkeit zu faseln? Versuch das mal mit einem Huawei ect.pp.
Uhren sind halt auch ein schlechtes Beispiel^^bondage game schrieb:da gibt es genug Sachen wo der preis fern der Realität ist bestes Beispiel Uhren und natürlich was manche Autos so kosten
Shelung schrieb:Hält mich von AppleMusic ab.
Itunes auf Windows ist Cancer.
du bist ja ein ziemlicher Apple troll oder fan boy. Ich hatte auch schon zich Iphones in der Hand. Gegen die gehobenen Xiaomis haben sie bei der Verarbeitung keinen Vorteil. Da sind sie nicht besser. Und mein Xiaomi mi 10t Pro hat auch ne Top Verarbeitung und ist sehr schnell. Vergleich mal da die Preise.Arkada schrieb:Wieviele Kommentator*INNEN hier getriggert sind weil Apple mal wieder ein perfektes Phone gedropped hat was die Konkurrenz wieder mal in den Boden stampft.
Ganz andere Kategorie, somit nicht vergleichbar. Dein restlicher Beitrag ist somit ziemlich wertlos.Drullo321 schrieb:Beispielsweise mit dem Motorola Moto G (2015) (seinerzeit empfehlenswert)
Gleiches Setup hier, aber mein iPhone liegt in der Nacht immer am Qi-Pad und über den Tag bekomm ich es nicht leer. Seh also kein Problem hier ^^Caramelito schrieb:Das Iphone 13 pro ist eigentlich perfekt - kein USB-C --> Killer für mich mit IpadPro und MacBookPro - Beide USB C.. Verstehe diese Logik einfach nicht..
Wenn Ferrari der einzige Hersteller wäre der diesen UserCase (5km fahrt) abdecken würde, dann würde er auch eine Empfehlung bekommen.Drullo321 schrieb:@nlr @ComputerBase
Ein 200k Ferarri wird auch mehr Leistung, Schnickschnack und technische Raffinessen haben als ein 10k Kleinwagen haben, wenn die Bewertungsgrundlage aber die wöchentliche 5km Fahrt zum Einkaufszentrum ist für den 0815 Nutzer ist, kann der Ferrari da nicht die Empfehlung bekommen.
man muss es ja nutzen, wenn man seine mp3s auf das Iphone kopieren will. Einfach Copy&Paste wie bei Android geht bei apple ja nicht :/knoxxi schrieb:Für was nutzt du Itunes denn?
Wenn man sonst auf verlorenem Boden steht, muss man die Fanboy-Keule rausholen, oder?bondage game schrieb:du bist ja ein ziemlicher Apple troll oder fan boy.
Vergleich mal den Rest 👀bondage game schrieb:Vergleich mal da die Preise.
Das witzige ist ja das man an Handys mit Klinken auch BT Hörer betreiben kannLAZZARUS schrieb:22 Klinke am Handy ist echt einfach ein alter Hut. Ich gönne es dir, aber ich bin z.B. froh das ich mich mit dem Kabel beim Trainieren nicht ärgern muss.
Ist für die Größe ein solides Gerät aber sicher nicht perfekt. Man kann bei aller Liebe die Kirche auch im Dorf lassen.Arkada schrieb:weil Apple mal wieder ein perfektes Phone gedropped
Tommy Hewitt schrieb:Gleiches Setup hier, aber mein iPhone liegt in der Nacht immer am Qi-Pad und über den Tag bekomm ich es nicht leer. Seh also kein Problem hier ^^