Mumbira
Commander
Ich weiss nicht so recht, ob 2000cd ne gute Idee sind. OLEDs haben nach wie vor mit Burn-In zu kämpfen. 2 Jahre alte Flaggschiffe mit eingebrannter Tastatur sind immer noch keine Seltenheit, auch wenn die Technologie deutlich besser geworden ist. Ich weiss noch wie alle meine Freunde mit eingebrannten Tastaturen rumliefen auf Handys die nicht mal die Garantie Dauer hinter sich hatten.SDJ schrieb:Ich finde ja interessant, dass Samsung seine besten Displays an die Konkurrenz verkauft. Ich bin gespannt ob das S23 hier aufschließt oder es sogar noch überbieten wird.
Mein S21 das gerade mal ein Jahr alt ist, hat auch schon erste Anzeichen im Bereich der Uhr, obwohl ich es fast immer auf 10-20% Helligkeit habe. Und mit täglich 3-4std Screen-On-Time definitiv kein PowerUser bin.
Je heller das Display, desto höher der Verschleiß. Ich glaube ganz einfach, dass Apple sich nicht darum kümmert, dass man das Handy in zwei Jahren eventuell wegschmeißen kann. Und dass Samsung stattdessen einen Ticken mehr auf Haltbarkeit geht. (Vermutlich Nuancen)
Und das S23 steht ja auch noch vor der Tür.