Ramschladen
Lt. Junior Grade
Was mir persönlich fehlt, wäre mal ein Vergleich vom 11 Pro Max zu diesem hier... Egal, überspringe das Ding sowieso und hole mir lieber nochn flottes Sigma 16mm für die A6400
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird nicht passieren. Das normale iPhone ist dafür da, das Pro besser zu verkaufen. Funktionert ja auch, wie du selber schon anmerkst.just_fre@kin schrieb:Unterm Strich dem Test nach also ein nahezu perfektes Gerät - zu einem absurden Preis.
Für mich als iPhone 13 (mini) Nutzer noch kein Grund umzusteigen. Ich bin zuversichtlich, dass 2023 Dynamic Island, 120 Hz Display sowie USB-C auch im Standard-iPhone kommen werden und steige dann um. Woher mein Optimismus kommt? Da man ja jetzt schon die iPhone 14 (Plus) Produktion nicht weiter erhöht aufgrund mangelndem Kundeninteresse an den neuen Standard-iPhones muss Apple nächstes Jahr mehr Features liefern, um den Kunden zum Umstieg zu bewegen.
Motorola Edge 30 Ultra (Tag Aufnahmen) und ZTE Axon 40 Ultra (Nacht Aufnahmen) sind von der Kamera besser wie das iPhoneTommy Hewitt schrieb:Kein einziges Android kann das bisher.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kannst du mir hierzu ein paar Testberichte zukommen lassen? Ich wäre sehr interessiert, da das S22 Ultra ein sehr interessantes Telefon zu sein scheint.Luxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
@Gerithos
So ein Fail ist der Exynos gar nicht. Jedenfalls nicht im S22 Ultra. Mittlerweile, wohlgemerkt. Samsung hat halt den Fehler gemacht, das S22 U mit Vorserien-Software auszuliefern.
Das S22 Ultra mit den aktuellen Patches hat so gut wie nichts mehr mit dem Gerät zu tun, welches mit der Vorserien-Software auf den Markt geworfen wurde. Mittlerweile ist der Exynos dem Snappi sogar weitgehend überlegen.
Z. b. macht die Exynos Version die besseren Bilder mittlerweile. Wie gesagt, das aktuelle S22 U hat mit dem wie es auf den Markt kam, beinahe Null noch zu tun.
So long....
Was hat das jetzt mit FaceID zu tun?9t3ndo schrieb:Motorola Edge 30 Ultra (Tag Aufnahmen) und ZTE Axon 40 Ultra (Nacht Aufnahmen) sind von der Kamera besser wie das iPhone
Soeben per PN geschehen. Bei Fragen melde dich ebensolch darüber.paxtn schrieb:Kannst du mir hierzu ein paar Testberichte zukommen lassen
Sag du es mir. In deinem von dir zitierten Ausgangspost ging es um Kamerasensoren und Sensoren unter dem Display.Tommy Hewitt schrieb:Was hat das jetzt mit FaceID zu tun?
@MrWaYne Es ist schon interessant, wie sehr dich die Dynamic Island scheinbar triggert 🤔
Und die Erde ist eine Scheibe. Oder meinst du mit iPhone z.B. das iPhone 6?9t3ndo schrieb:Motorola Edge 30 Ultra (Tag Aufnahmen) und ZTE Axon 40 Ultra (Nacht Aufnahmen) sind von der Kamera besser wie das iPhone
Genau. Und für was sind Kamera und vor allem Sensoren displayseitig? Genau, FaceID. Und das kann kein Android.9t3ndo schrieb:Sag du es mir. In deinem von dir zitierten Ausgangspost ging es um Kamerasensoren und Sensoren unter dem Display.
Das konnte mit dieser Notch-Island (kp, vllt sogar n paar mm kleiner) schon mein Huawei Mate 20 Pro aus 2018!...Tommy Hewitt schrieb:Genau, FaceID. Und das kann kein Android.
Es ging ja auch um Sensoren/Kameras unterm Display. Wie man eben bei Huawei gut gesehen hatte, war dann auch dort eine Notch nötig, um entsprechende Hardware unterzubringen. Mittlerweile gibt es das aber auch bei Huawei nicht mehr, wenn ich mich nicht täusche.R++ schrieb:Das konnte mit dieser Notch-Island
Ist immer wieder lustig, wie oft man das liest. "Eigentlich wollte ich ja, ABER...."slogen schrieb:Eigentlich wollte ich mein S10 durch das iPhone 14 Pro ablösen
Und am Ende landen sie dann doch beim iPhone, sieht @t3chn0, der schon viele Experimente durch hatTommy Hewitt schrieb:Und das jedes Jahr. Weil immer irgendwas nicht passt ^^
Upsi, dann mea culpa. Dann kann/macht es halt (noch?) kein Handyhersteller. In der Notch können das viele (theoretisch😁), da genug Platz.Tommy Hewitt schrieb:Es ging ja auch um Sensoren/Kameras unterm Display.
foo_1337 schrieb:Und am Ende landen sie dann doch beim iPhone, sieht @t3chn0, der schon viele Experimente durch hat
Dh wenn es 1000€ kosten würde, wäre alles ok? Vielleicht solltest du einfach überlegen, wie lange du das Gerät behältst und dann berechnen, wieviel es dich monatlich kostet. Also "(EK - VK)/24" bei 2 Jahren.slogen schrieb:Heeyyy für 1400€ sollte wirklich alles top sein