Königstein93
Lt. Commander
(M)Ein würdiger XR Nachfolger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir werden auch in einigen Jahren noch Smartphones mit USB 2.0 sehen. Die meisten Leute (ich würde behaupten >90%) verwenden den Anschluss einzig und allein zum Laden. "Niemand" zieht heutzutage mehr Daten per USB vom Handy.andi_sco schrieb:Wann wurde USB 2.0 eingeführt? Vor 25 Jahren?
Die sind mir auch zu dick wen zugeklappt und noch immer zu anfällig. Außerdem sind die preislich jenseits.Cr4y schrieb:Der einzige Ausweg wären Klapp-Phones wie das Flip von Samsung
Ja richtig, aber das gleiche Ökosystem hat man auch mit Android. Ich hab mal mit iPhone und Mac arbeiten müssen, es konnte NIX was nicht auch mit Windows und Android ginge.Normenn12596702 schrieb:Ich verstehe die Punkte, aber es ist nun mal nicht „nur ein Apfel“ darauf.
Es ist ein ganzes Ökosystem, das damit möglich ist.
Ob dass einem das Wert ist, oder man Teil dessen ist, das muss jeder für sich selbst wissen.
(Sobald der Preis signifikant unter den eines 16 gefallen ist) Wird das nächste Smartphone für die Kinder.
OneDrive ist da einfach schnellerConqi schrieb:Und ja, ich gehöre zu den <10%. Hab auch schon mit USB-SSD am Handy hantiert, aber für die meisten Leute ist das eben kein relevantes Szenario.
MoD85 schrieb:Ein S25 ist einfach um Welten besser ausgestattet bei gleichem Preis
Ein Samsung Galaxy S25 fängt bei 899€ an, also 200€ mehr als ein iPhone 16e.Thares schrieb:bietet ein Samsung S25 für das gleiche Geld einfach mehr.
Einzigartiges Design teilen sich iPhone 5C und 16e. So nah wie das 16e war keines wieder am iPhone-4-Design.tstorm schrieb:Das ist für mich das schlechteste iPhone seit dem 5c.
Für 499€ wäre es ok für den Einstieg in die Apple Welt.
Naja, ist dann halt auch Android nhWebBeat84 schrieb:1000€ für ein iPhone 16e, was nur minimalistische Ausstattung hat...
Jedes (!) Android Smartphone oberhalb von 500€ hat ja mehr Ausstattung und Leistung!
Naja, wird schon jemand kaufen...
Wieso werden IPhone Usern immer Unwissenheit oder sonst was vorgeworfen?GOOFY71 schrieb:Nichts ahnende Käufer überschätzen die Qualität der Apple Produkte.