WinstonSmith101
Lieutenant
Ach nee, bei dem unverschämten Preis nutze ich doch weiterhin mein zuverlässiges Android Mobiltelefon. Eine Gemeinheit z.B. den UWB Chip wegzulassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute mit USB 3MadCat[me] schrieb:Wer macht denn bitte noch Backups eines Smartphones via USB?
Wohl kaum jemand mit USB 2 und 100en GB Speicher ...common schrieb:wer macht denn bitte beim iPhone noch ein Backup über USB?
Klar, wenn man Apple und Trump alle Daten ausliefern will, dann kann man das so machen.common schrieb:das läuft vollautomatisch über die Cloud
Seh ich im Prinzip auch so. Aber die Konsequenz geht auch anders: ich nutze weiter ein refurbished 12mini mit frischer Batterie für 300€.WinstonSmith101 schrieb:Ach nee, bei dem unverschämten Preis nutze ich doch weiterhin mein zuverlässiges Android Mobiltelefon. Eine Gemeinheit z.B. den UWB Chip wegzulassen.
Stört dich das denn bei deinem bisherigen iPhone?neuhier08 schrieb:USB-C 2.0, Akku mit 3.500 mah, 20 Watt Ladegeschwindigkeit. Was ist das? 2014 lässt grüßen.
Die iCloud kann man komplett E2E verschlüsseln - ohne das Apple oder Trump den Schlüssel hatReactivateMe347 schrieb:Klar, wenn man Apple und Trump alle Daten ausliefern will, dann kann man das so machen.
Bruder im Geiste. Ich hab von einem iPhone 5s (bestes Telefon ever) auf ein 13 Mini upgegradet (neun Jahre) und glaube, bzw. hoffe, dass ich das 13 genauso lange nutzen werde.Helge01 schrieb:Denke mein iPhone 13 Mini wird dadurch die mit Abstand längste Nutzungszeit haben. Das werden bestimmt so 7-8 Jahre werden.
kim88 schrieb:Die iCloud kann man komplett E2E verschlüsseln - ohne das Apple oder Trump den Schlüssel hat![]()
Mag im android Universum ja normal sein mit Kabeln zu hantieren, aber kein iPhone User überträgt seine Backups oder sonstige Daten über Kabel.ReactivateMe347 schrieb:Es ist so absurd lächerlich, selbst Geräte über 1.000€ mit USB 2 anzubieten, so dass ein Backup mehrere Stunden dauert ...
Sie hätten den USB Anschluss auch ganz weg lassen können, denke mal das wird in Zukunft passieren. Wenn überhaupt, dann wird dieser nur noch zum Laden benutzt. Da spielt USB 2.0 überhaupt keine Rolle.OldZocKerGuy schrieb:Trotzdem USB-C mit 2.0 Speed (bis auf das Pro) ist in meinen Augen einfach nur lächerlich in 2025.