Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig, wobei ich erstaunt war, dass die Original-Hüllen von Apple das nicht anbieten. Vermutlich weil dann auch die höhere Ladegeschwindigkeit von MagSafe im Gegensatz zum Standard-Qi erwartet würde.
Und man ggf das Upselling reduzieren könnte, wenn man so etwas anbietet und auf Dritthersteller wird selbstredend nicht verwiesen. 😁
QI2 ist schon cool, wäre für mich (!) aber kein Game Changer der einen Wechsel interessant machen würde. Mein 15 Pro hängt eh die ganze Nacht auf dem MagSafe Lader, also habe ich keine Notwendigkeit.
Das hatte ich gestern oder vorgestern auch ergoogled, aber da stand dann auch bei, dass einige mit MagSafe werben, aber es nur halb können: Magnetisch geht nicht, aber Laden ist genauso stark. Man muss da also genau gucken. Da nun aber auch der Chef Chef Chef gestern sagte, dass da nun noch Software der Spionage (UEM / Mobile Device Management / Intune zur Verteilung) installiert wird und er daher auch nicht das Angebot für die Zuzahlung zur Nutzung des Pro Modells nutzen wird, werde ich definitiv nicht extra Geld zahlen für die vermeintlich bessere Variante und auch nur das 16e nutzen. Nun soll das Handy direkt damit installiert sein und man soll es auch nicht deinstallieren können. Ich muss dann gucken, was ich dann mache, da wir das iPhone bisher auch privat nutzen durften und die Software Verwaltung bisher optional war (war dann halt kein Zugriff auf E-Mails möglich).
Das hatte ich gestern oder vorgestern auch ergoogled, aber da stand dann auch bei, dass einige mit MagSafe werben, aber es nur halb können: Magnetisch geht nicht,
Was mich wirklich wundern würde, denn via Hülle haben wir MagSafe bei dem Samsung S23 Ultra meiner Frau nachgerüstet und das lädt auf allen MagSafe-Ladern ohne Probleme. Und Samsung hat mit MagSafe wirklich nichts am Hut.
@knoxxi
OK, wäre beruhigend, aber wie gesagt, war die Aussage von einem Bericht zur Nachrüstung. Wobei ich mit magnetisch laden nicht das Laden meinte, sondern, dass es magnetisch hält. Weil ich, wie gesagt, den Anker 3-in-1 Stand habe und das iPhone da eben per Magnet oben auf hällt. Das würde ohne Magnet halt runterfallen.
Wir nutzen so einen Knödel fürs Auto als Handyhalter
Ihr Telefon hält da astrein dran.
Es steht und fällt natürlich mit der Qualität der Hülle, mit Spigen sind wir bisher immer gut gefahren.
Bestell dir 1 oder 2 und teste es. Die Hülle, die nicht funktioniert oder überflüssig ist, geht zurück.
Danke, genau da google ich auch gerade nach (bzw. geizhalse ich danach) und die fielen mir auch gerade auf. Mein Burder hat Spigen für sein Pixel 5 gehabt und eventuell auch für sein jetziges 8a. War er, zumindest beim 5er, bisher sehr zufrieden mit.
Ist mit 85 EUR aktuell zwar etwas teuer die Variante, hat aber sogar ein Standfuss mit drin. Das gefällt mir.
@knoxxi
Ja, ist mir auch etwas zu teuer für 3 Jahre Nutzung. Würde ich aber eventuell ausgeben, wenn ich mir dann lieber privat ein iPhone hole und das dann 6 Jahre nutze (oder wie lange es dafür Updates gibt).
Der GH Link im obigen Post (eben erst nachgepflegt) hat ja auch welche für 20 EUR. 4smarts hatte ich auch schon mal gehört. Und Otterbox wurde hier im Forum, aber da glaube ich eher bei Android, auch öfter schon genannt. Ich warte aber erst noch ab, noch habe ich das 16e nicht in den Händen. Ich warte auf den Rollout. Der wird aber erst frühestens im Mai beginnen, da die Umfrage für das Upgrade zum Pro bis 30. April offen ist und ich da auch nicht "Nein, will ich nicht" anklicken kann. Ich muss das Ding also ignorieren.