Test Apple iPhone 4 im Test: Die Evolution der Revolution

Ich hab mir jetzt das Iphone 4 per Vertrag bestellt, und muss sagen wirklich Crap das teil. zu 80% hat es keinen Emopfang und durch meinen Fingernägel habe Sich nach 2 Tagen bereits Kratzer auf Display und Rückdecke gebildet. Sowas niederwertigverarbeitetes und teueres hab Ich wirklich sehr sehr sehr selten gesehn, Kauft es lieber nicht.

Hab noch niemanden gesehen der mit seinem Fingernagel einen Kratzer in Glas schneiden kann :)

Nimm mal lieber die Schlüssel aus der Tasche raus, dann verkratzt das Ding auch nicht. Mit deinen Fingernägeln bekommst da jedenfalls keine Kratzer rein. Über Apple Produkte kann man streiten, die Verarbeitung ist aber alles andere als "niederwertig".

Verarbeitung, gutes stichwort...
Kann jmd mal bei seinem Iphone hinten neben der Kamera(auf der höhe) klopfen?
Bei mir kommt ein mechanisches klappern. An sich müsste ich das Gerät eh einschicken/Austauschmodell bekommen, da Staub unter dem Display ist.

Ist der Autofokus und völlig normal das das was klappert.

Okay, gut, dachte da wäre was an meinem IP4.:D

anno111 schrieb:
Ich hab mir jetzt das Iphone 4 per Vertrag bestellt, und muss sagen wirklich Crap das teil. zu 80% hat es keinen Emopfang und durch meinen Fingernägel habe Sich nach 2 Tagen bereits Kratzer auf Display und Rückdecke gebildet. Sowas niederwertigverarbeitetes und teueres hab Ich wirklich sehr sehr sehr selten gesehn, Kauft es lieber nicht.

Also das was du hier schilderst ist ein komplettes schwachsinn.Ich benutze es seit der ersten Minute und hab ein sehr gutes Empfang bis jetzt,und das mit Kratzer am Display verstehe ich nicht,denn ich habe sogar schlüssel in meiner Tasche seit Tagen neben mein Iphone und habe kein einziges Kratzer.

Mfg

Hab auch schon den 1. Kratzer auf dem Display, klein aber fein.
Aber wer zum teufel benützt das Handy mit einem FINGERNAGEL (es geht ja nicht mal^^)?

frauen ... meine freundin wollte doch tatsächlich meinen ipod touch mit ihren fingernägeln bedienen (er ruhe in frieden :/) ...

Mal zur Garantie: ab wann ist 1 Jahr gültig, Kaufdatum oder die Aktivierung bei iTunes?

Natürlich ab dem Kauf. Sonst könnte ich das iPhone ja ein halbes Jahr rumliegen lassen und dann erst aktivieren.

Bei mir ist seit gerade der Download von iOS 4.1 via iTunes möglich.

Mal eine Frage zu SMS, da es mein erstes iPhone ist :D
1. Kann das keine Smileys darstellen?
2. Sendezeit/Empfangszeit und Sendebericht gibt es auch nicht?

Weil man sich wohl irgendwo während der Entwicklung dagegen entschied. Finde es aber auch angenehm ohne.

Zurück
Oben