Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Apple iPhone 4 im Test: Die Evolution der Revolution
- Ersteller Benj
- Erstellt am
- Zum Test: Apple iPhone 4 im Test: Die Evolution der Revolution
anno111
Cadet 1st Year
Ich hab mir jetzt das Iphone 4 per Vertrag bestellt, und muss sagen wirklich Crap das teil. zu 80% hat es keinen Emopfang und durch meinen Fingernägel habe Sich nach 2 Tagen bereits Kratzer auf Display und Rückdecke gebildet. Sowas niederwertigverarbeitetes und teueres hab Ich wirklich sehr sehr sehr selten gesehn, Kauft es lieber nicht.
Wintermute
Fleet Admiral
Nimm mal lieber die Schlüssel aus der Tasche raus, dann verkratzt das Ding auch nicht. Mit deinen Fingernägeln bekommst da jedenfalls keine Kratzer rein. Über Apple Produkte kann man streiten, die Verarbeitung ist aber alles andere als "niederwertig".
Verarbeitung, gutes stichwort...
Kann jmd mal bei seinem Iphone hinten neben der Kamera(auf der höhe) klopfen?
Bei mir kommt ein mechanisches klappern. An sich müsste ich das Gerät eh einschicken/Austauschmodell bekommen, da Staub unter dem Display ist.
Kann jmd mal bei seinem Iphone hinten neben der Kamera(auf der höhe) klopfen?
Bei mir kommt ein mechanisches klappern. An sich müsste ich das Gerät eh einschicken/Austauschmodell bekommen, da Staub unter dem Display ist.
anno111 schrieb:Ich hab mir jetzt das Iphone 4 per Vertrag bestellt, und muss sagen wirklich Crap das teil. zu 80% hat es keinen Emopfang und durch meinen Fingernägel habe Sich nach 2 Tagen bereits Kratzer auf Display und Rückdecke gebildet. Sowas niederwertigverarbeitetes und teueres hab Ich wirklich sehr sehr sehr selten gesehn, Kauft es lieber nicht.
Also das was du hier schilderst ist ein komplettes schwachsinn.Ich benutze es seit der ersten Minute und hab ein sehr gutes Empfang bis jetzt,und das mit Kratzer am Display verstehe ich nicht,denn ich habe sogar schlüssel in meiner Tasche seit Tagen neben mein Iphone und habe kein einziges Kratzer.
Mfg
RedBaron-CH
Lt. Junior Grade
AR.FlyingAce : Dogfight with 2 AR.Drone Das nen ich mal nen geiles Teil ^^
Ist eine art Drohne mit Kamera, die mit dem Iphone 4 geflogen werden kann!! ES können auch luftkämpe ausgeführt werden xD
Aber sehr teuer 500 SFR. CB könnte ja mal nen Test davon machen
http://www.youtube.com/watch?v=JT6Tv1jDLt0&feature=player_embedded hier ein Video davon
Ist eine art Drohne mit Kamera, die mit dem Iphone 4 geflogen werden kann!! ES können auch luftkämpe ausgeführt werden xD
Aber sehr teuer 500 SFR. CB könnte ja mal nen Test davon machen
http://www.youtube.com/watch?v=JT6Tv1jDLt0&feature=player_embedded hier ein Video davon
AmiGo|!CS!
Commander
Zeiten stehen über den SMS
Wintermute
Fleet Admiral
@dikus:
Smileys darstellen könnte es schon.
dikus23
Commander
AmiGo|!CS! schrieb:Zeiten stehen über den SMS
Naja, nicht wrklich, manche fasst es zusammen obwohl 5min zwischen liegen?!
Wintermute schrieb:@dikus:
Aber?! warum nicht bzw. wie?
Wintermute
Fleet Admiral
Weil man sich wohl irgendwo während der Entwicklung dagegen entschied. Finde es aber auch angenehm ohne.